Mahlzeit,
Motor: 2.8 V6 Einspritzer mit 38er EEIT drauf.
Wird zurzeit zur Probe aus dem Kanister gefüttert. Benzin ist sauber und neu, genauso wie Filter und (jetzt noch elektrische)Pumpe.
Vergaser ist so einer, wo man unten nicht die Leerlaufschrauben einstellen kann. Ausserdem ist ja normalerweise hinten oben diese andere Gemischschraube. Da hat er nur ein Loch.
Ich kann also so gut wie nichts einstellen.
Wenn man den Motor anstellt, dreht er erst volle Pulle hoch, fällt dann aber schnell ab, bis er ausgeht. Also er sägt nicht.
Die Drosselklappen "Zahnräder" sind eingestellt. Eins war ausgenudelt. Das wurde getauscht.
EDIT: Ventile klappern nicht o.Ä. Vor 3 Jahren lief der Wagen noch vernünftig, aber wohl mit anderem Vergaser. Vor einem Jahr wurden wohl mal mehrere Vergaser ausprobiert, mit denen der Motor ähnliche Symptome zeigte.