Lecker, Lecker: http://suchen.mobile.de/fahrze…ption=consul&pageNumber=1
Sehr sehr schöner Ford Consul Limo 4 trg, Bj.72 2.0 OHC mit 33tsd. Km. grünmet. (eine der schönsten Farben auf einem Consul) für 7950 Euro
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
Wow!
-
wenigzylinder
-
ich finde den gar nicht ansprechend, obwohl die farbe außen ok ist.
-
Leider sind die hinteren Zierleiste auch in Wagenfarbe X/
-
War so beim frühen Consul
-
Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich der Gayschmack doch ist. Ich find den auch grottenlangweilig. toller Zustand, gut, aber Farbe und Ausführung nö
-
-
@micik...
Echt?! Dann bin ich ja echt froh das meiner einer der letzten ist. Mag ja nicht zu viel bling bling am Autowagen, aber auf die Chromleisten am Heck möchte ich dann doch nicht verzichten.
Auch das ist Geschmackssache :) Es lassen sich die Chromteile aber auch nachträglich montieren. Die lackierten Eckzierleisten sind auch nur geschraubt.
-
Dann isser aber nicht mehr H-würdig :rolleyes:
-
das mit den zierleisten ist eine notgeburt, es sind ja auch nur die ecken und die mußten dran weil es sonst doof aussieht und den entsprechenden teil der heckklappe verchromen war bei so´nem armeleutehaufen halt nicht drin.
ich hätte mir eher ein vernünftiges zierleistenpaket gegönnt als den metalliclack, aber wie gesagt ist geschmackssache und meinen geschmack treffen consul mal überhaupt nicht.
außen fad und innen armselig. -
Obacht Freundchen! X(
Ich find den gut......... So "mit ohne Alles".
Die Farbe sowieso.
Nocheiner wird schwierig (da gibt´s Mecker von der Regierung) -
im ersten Moment dacht ich dass der jawolf seinen Consul fertig hat und schon wieder verkaufen will.............
-
ob wir den Tag noch erleben werden? :D
Wo ist der eigentlich? Lange nix gehört
-
ob wir den Tag noch erleben werden? :D
Wo ist der eigentlich? Lange nix gehört
Was ist eigentlich aus dem roten Taunus Coupe geworden? Ich hatte mir den damals auch mal angeguckt....Aua