Ventilschaftdichtungen würde ich bei der Gelegenheit erneuern.
Essex klackern untenrum
- tomga
- Erledigt
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der eine Kolben muss ja eh getauscht werden, also gleich alle Pleuellager und die KW-lager neu. Kontrolliere auch die Kolbenbolzen auf Spiel....
Hohnen und neue Kolbenringe je nach Verschleiß. -
Das ist normal, ist der OT-Finder....
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Dann müssen da doch aber noch 2 kabel dran für die OT Anzeige im Armaturenbrett.
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Böse aber ist ja nochmal gut gegangen. Reingefallene Schrauben hinterlassen normal ganz ganz andere Spuren und Schäden, Glaub da hat dich deine spezielle Essex- Kolben- Konstruktion nochmal gerettetet :saint:
Aber wie Ben schon schrieb. Wenn du an die Kolben gehst , bitte alle Lager neu machen - dein "klackern" wird sich nicht gerade Positiv auf alles weiter drunter was mit Lagern zu tun hat, ausgewirkt haben.
Achte bitte auch drauf das du die ungewollte Leistungssteigerung durch die Erweiterung des einen Verbrennungsraumes (Stichwort = Beule im Kopf) korrekt in deine Papiere eintragen lässt.Wir leben hier ja schliesslich in Deutschland und nicht in irgendeiner Bananenrepublik 8o