Drifters nächstes Jahr erstes Treffen!

• So, nu isses offiziell. Markus hat mich grad angerufen. Wir werden nächstes Jahr unser erstes Treffen veranstalten!

Termin: irgendwann im Mai. Je nachdem wies mit anderen Terminen aussieht - deshalb wollten wir hier schonmal nachfragen, wann wer zeit hat und ob überhaupt interesse besteht.

Grob überlegt ist folgendes:

- altkarren im allgemeinen, bis so ca. '85
    - freitag bis sonntag
    - zelten anne karre
    - großes lagerfeuer um dass die karren aufgestellt werden. also im kreis.
    - grillen
    - livebands (hoffen wir)
    - toilettenwagen
    - selbstversorgung
    ...

eintritt halten wir so günstig wie möglich. toilettenwagen und strom muss bezahlt werden. ich schätze allerhöchstens 5 euro fürs wochenende.

Jetzt liegts an euch, ob wir auch wirklich mit der planung beginnen sollen. Interesse?

Se

EDIT: Lage: etwas östlich des Ruhrpotts, direkt an der A2 / AS Beckum - 250km von HH, 600 von München, 400km von Berlin um mal ganz grobe zahlen zu nennen.

• Zitat

Original von Nick
    Wo denn, Münsterland?

Genau, den Ort muss man schon schreiben wenn man ein Treffen plant ;)
    Kreis Warendorf...

• Jau, mitten im herzen von Beckum :O
    Es sollten sich schon einige melden bevor Se und Ich anfangen alles zu planen.

Wird scho Goil 8)

Der Markus

• Zitat

Original von Markus
    Jau, mitten im herzen von Beckum :O
    Es sollten sich schon einige melden bevor Se und Ich anfangen alles zu planen.

Wird scho Goil 8)

Der Markus

nana, da sind doch noch ein paar andere planer mit dabei ;)

Nick: ja, aber wir wollen nicht in konkurrenz mit anderen treffen stehen und anfang mai is das wetter bei uns meist am besten

termin wird diese woche noch festgelegt.

• Schon OK Se, so hat er das ja auch gar nicht gemeint :]
    Aber das mit dem Lagerfeuer und groß das muss ich noch genauer abklären 8o

• Zitat

Original von Markus
    Schon OK Se, so hat er das ja auch gar nicht gemeint :]
    Aber das mit dem Lagerfeuer und groß das muss ich noch genauer abklären 8o

hmm, ja klar - war auch nur spaß .

feuer. notfalls halt klein. hatte nicht vor 20 cm³ wald abzufackeln ;) nur halt nicht so'n feuer mit drei holzscheiten druff... mal schauen wie wir das auf die reihe bekommen...

• Wer weiß schon, was nächstes Jahr ist...is mir auch egal, ich bin in jedem Fall mit dabei!

• Zitat

Original von Se
    hatte nicht vor 20 cm³ wald abzufackeln

na das klingt ja mal nach nem päckchen streichhölzer ;(
    da hatten wir ja an ellens geburtstag ´n größeres feuer im illegal betriebenen kamin

ansonsten denk ich mal das ich dabei bin, wobei es von mir generell keine festen zusagen gibt, wenns um derart ferne termine geht 8)

• Zitat

Original von Se
    ...ob überhaupt interesse besteht.

Och najaa, mal seeeehn, is ja so weeeit. Und ohne Kommerzgetüdel?

Interesse, was solln das heissen? Ja sischä bin isch dabei. Und sobald der Termin steht fang ich mal an, das "Projekt Grün" in Angriff zu nehmen, um dann rechtzeitig zum Treffen gerade nicht fertig zu werden :rolleyes:

Egal, bei der kurzen Anfahrt könnte ich ja per Hänger noch n paar Altfords aus'm Bestand dazustellen....nur, falls der Platz nicht voll werden sollte :O 8);)

• Is den Veranstaltung markenoffen? Dann könnte ich sicher noch n paar Leute zumindest für nen Tagesbesuch mitbringen, mit Altford is hier in der Gegend irgendwie schwach besetzt...

• Ich sag dann auch mal ganz unverbindlich zu.

Mai ist super. Brauche eh noch einige Testkilometer ;)
    Tip: Langes WE mit Feiertag, da bekomme ich eher Urlaub.

Gruß Dani

• Also entweder deas WE nach Himmelfahrt 25.5. oder Pfingsten. Aber da sind sicher ne ganze Reihe andere Treffen?

Vermutlich ist das Treffen in Hagen (falls überhaupt :rolleyes: ) auch wieder Ende Mai. Aber wer will da schon hin :O

• Hi!
    Hagen ist abgesagt!!! Naja, jedenfalls für mich! Dieses Jahr hat mir irgendwie den Rest gegeben da nicht mehr hinzufahren obwohl ich dem Andreas dafür noch nicht mal die Schuld geben kann..aber die Stadt Hagen war schon immer sehr Sch...drauf was Veranstaltungen angeht und so weiter...bin nicht umsonst von Hagen nach Schmallenberg gezogen...
    Ich mache sehr gerne mit und wenn das Datum steht werde ich sofort dafür einen Urlaubsschein ausfüllen!!!
    Fremdfabrikate fände ich schon geil, weil einige Kumpels von mir im Opel Rekord B Coupe, alte S-Klasse, Audi 200 turbo oder Ami-Karren unterwegs sind.
    Wie gesagt: Bin dabei!!!
    Darki