Hallo Forum,
ich hab' mir schon vor längerer Zeit u. a. neue Traggelenke für die unteren Querlenker gekauft. Sind von Delphi - "oh", dachte ich, "ein bekannter und großer Zulieferer, damit machst du nix falsch". Wollte zwar Febi wie oben auch haben, aber die gibt es leider wohl nicht (mehr).
Nun stelle ich fest: a) der Kröpfungswinkel der Delphi-Bodenplatte passt vom Winkel her nicht zum Querlenker (das heisst, ein Teil der Auflage hinge in der Luft) und b) die Delphi-Löcher passen ebenfalls nicht zu den (jetzt natürlich offenen) Nietlöchern des Querlenkers :cursing: Da müsste kräftig aufgedremelt werden, und das mach' ich bestimmt nicht wegen dieser Drecksteile.
Bevor ihr denkt, ich hab' den falschen Artikel gekauft, nein, das stand GRANADA drauf. Oder gibt's da Unterschiede vom 1er zum 2er/3er, was ich kaum glauben mag?
Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht der Art "Plug'n play" und "kein China-Schrott, der nach drei Monaten im A'**** ist"? Oder hat jemand noch einen Hinweis, wo's die Febis noch zu kaufen gibt? Oder verkauft jemand solcherart Dinge?
Danke