Schließlich kann das hier jeder lesen.
fast jeder,
wir sind ja nicht die Bild(ungs)-Zeitung.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Schließlich kann das hier jeder lesen.
fast jeder,
wir sind ja nicht die Bild(ungs)-Zeitung.
Hallo Leute,
möglicherweise war meine Erwiderung auf die beiden Kommentare ein bisschen zu hart. Ich fühlte mich halt verarscht. Das es sich um lustige Beiträge handeln sollte, hatte ich nicht erkannt. Vielleicht sollte man das für Neulinge irgendwie kenntlich machen.
Für mich bedeutet eine Restauration, eben den Zustand wieder herzustelle, mit dem das Fahrzeug ausgeliefert worden ist (plus Rostschutz). Nicht mehr und nicht weniger. Andere machen es halt anders.
Sollte ich jemendem auf dessen Schlips getreten haben, entschuldige ich mich natürlich dafür.
(Möchte ja gerne auf mögliche Fragen weitere sinnvolle Antworten erhalten :)8o )
Grüße aus dem Norden.
neuling bist du ja nicht mehr wirklich hier...
aber deine "entschuldigung" finde ich prima!
da ich den originalen wagenheber spazieren fahre, habe ich auch den blechhaken da dran, macht jedenfalls mehr sinn, als keinen zu haben, denn dann ist mit dem teil die schwellerkante gleich hin, sollte man mal in die verlegenheit geraten ihn zu nutzen.
normal hebe ich aber mit anderem hubzeug direkt unterm rahmen an.
Danke Onkel B., ich freue mich, dass ich dann nicht der einzige bin.
von meiner seite alles tutti.
frage gut beantwortet, seit 3 stunden WE
Such dir besser nen anderes Forum..
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Das wirst Du nie verstehen,
aber lese bitte meinen letzten Beitrag in "Biete"...
Wolle macht nur Scherze. Der will nur schweißen.