oh in 3 tagen....
ich werde freitrag auf samstag da sein. dieses jahr sind wir noch familiär von schuleinführung und taufe betroffen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
oh in 3 tagen....
ich werde freitrag auf samstag da sein. dieses jahr sind wir noch familiär von schuleinführung und taufe betroffen
du gehst endlich zur schule? Das ist gut. Die taufe würde ich mir aber überlegen, dadurch wächst du auch nicht mehr.
Kann sich mal wer um dieses forum kümmern?
Nach 34 versuchen habe ich jetzt wohl die Abschlussprüfung im Kindergarten bestanden, zum lesen des Zeugnisses reicht es aber noch lange nicht, ich erkenne nur den Marienkäferstempel.
Mir scheint das Forum verkümmert.
Samstag Mittag auf ne Wurst und ein Krombacher Alkhoholfrei.
Leider nein.
Bin mal wieder im Krankenhaus ...
Viel Spaß und liebe Grüße!
Allein der Versuch zu kommen adelt dich.
Und wenn man kein Arzt ist macht Krankenhaus nie Spaß, also gute Besserung.
Ich komme auch auf ne Wurst und 13
Ich komme auch auf ne Wurst und 13
Stefan, gute Besserung!
@Rest: Der Teich ist gut gefüllt, also Handtuch nicht vergessen.
Und Bade- und Schwimmerlaubnis vonner Mama, mag keine Wasserleichen rausziehen.
Hast du bewusst "Badehose" weg gelassen?
Das darf jeder halten wie er/sie/es mag.
Mir ist es egal, wer mit Neoprenanzug/Badeanzug/Bikini/Dreieckshose/Adamskostüm oder sonstwas baden geht.
Hauptsache ist, dass ich niemanden hinterher rausfischen muss.
Axo: für Nichtschwimmer DEFINITIV ungeeignet !! Wassertiefe gute 1,80m.
Daher die dringende Bitte an Euch, auf Eure Lütten gut aufzupassen. Das ist kein Scherz.
Wir sind mit den Bauarbeiten halt noch nicht ganz fertig.
Und reinspringen bitte auch erst, nachdem Ihr das Becken vorher erkundet habt. Der Aufschlag auf der Wandung ist schmerzhaft.
;)
Genau so.
:)
Aber nimm das Boot hinterher bitte wieder mit.
45m Luftlinie mehr ins Ortszentrum, dem Duft nach
Neoprenanzug/Badeanzug/Bikini/Dreieckshose/Adamskostüm oder sonstwas
Evakostüm wär interessant vielleicht
Bin leider raus. Wasserpumpe hat nun endgültig aufgegeben. Ersatz lässt auf sich warten...
;(
Nimm das grosse grüne Ding bis Nürnberg! Oder das verflixte Gelbe. Ich fahr abends irgendwann....