Hallo Forum,
...und mal wieder zu früh gefreut äh weggeworfen :cursing: : ich suche ein Paar vernünftige (also nicht endkorrodierte) Anschlagpuffis früher Mk1 so wie auf dem Bild zu sehen:
Die neu gekauften Puffis von MM (nicht der Puffi auf dem Bild, das abgebildete Teil ist unoriginell bzw. original) passen extrem bescheiden, und nein, ich will die Blechwinkel der neu gekauften Kackdinger nicht beschneiden (was möglich wäre), nur noch möglichst schnell entsorgen (der Kauf ist zu lange her für einen Umtausch).
Dazu noch ein paar gute Clipse für die Befestigung der Schachtleisten in den Türen (also der jeweils untere abgebildete Clip):
Und, um mich hier total lächerlich zu machen: wer nix wegwerfen kann (so wie ich ab jetzt, versprochen!), kann mir gern auch noch gut erhaltene originale Karosserieclipse für die Verschraubung der Kotis auf den Stehblechen vermachen. Müssen aber genau die Clipse wie auf dem Bild gezeigt (der obere Clip eben) mit den vier Pickeln drauf sein, neue kaufen kann ich selber. Farbe und Dreck sind kein Problem, Putzen kann ich ganz gut.
Danke für eure Geduld mit mir und meinen öhm merkwürdigen Wünschen