Suche Fensterheber für P7/ Motorhaubenentriegelung/ xl Innenausstattung

• Hi

Suche eine gute Fensterhebereinheit für eine P7b 2 Türer rechte Seite.

Desweiteren eine Motorhaubenentriegelung (Seilzug usw.)

Hat noch Zeit hat aber würde gerne mal anfragen wer hier noch 20m xl Innenausstattung hat. Suche eine große Mittelkonsole in Braun im gutem Zustand (zur Not auch Beige) am besten für Automatik . Und xl Türpappen vorne für einen 2 Türer mit dem Teppich unten ebenfalls guter Zustand.

Gruß David

• Das Zahnrad ist verschlissen?

Dann kannst du das zahnradgehause losbohren, und nur das Zahnrad tauschen für ein bessere aus ein andere Fensterhebereinheit.

• in jeder Position? Also in jeder fensterhöhe rutscht es durch wenn du wieder rauf willst?

Wenn nur in einer ist wahrscheinlich eher der Draht verbogen, der ist eigentlich nur eine dickere Spiralfeder. Wenn der windungsabstand nicht mehr passt rutscht die Kurbel auch durch. Gleiches beim Schiebedach...

• einen satz zweitürer-türen habe ich noch liegen, inkl. scheiben und ich meine auch, dass verkleidungen dran sind... gäbe es komplett.

• Das hat meinen P7 auch, aber beim Fahrertür...

Mir war gesagt dass das Zahnrad verschlissen ist, und das gehause kann mann ausbohren, und dann nur das Zahnrad tauschen.

Aber dass es der Spiralfeder ist, ist auch möglich. Sie haben es wenns Fenster unter ist, und das Fenster wieder nach Oben muss.

• ich habe noch zwei ziemlich oder sogar sehr gute türen vom p7 zweitürer (ich glaube vom a, müßte aber egal sein), die sind komplett mit allem, bei wirklichem bedarf teste ich mal ob da nach 2 jahrzehnten rumstehen noch was beweglich ist.
    die türen stehen auch zum verkauf, ebenso die schwarzen türpappen, scheiben, dreieckfenster usw, halt alles was an einer tür so dran ist.

• @Ben

ja rutscht immer durch muss man dann mühsam mit der Hand dann hochschieben. Und es bleibt ein minimaler Schlitz oben aber so will man den wagen dann auch nicht draußen stehen lassen

@Bierchen
    also mir würde ja die reine Mechanik reichen ;)