Tellerrad und Kegelrad vom Escort 1 ???
- micik
- Erledigt
-
-
Niemand :(
-
die 3,44er gab es m. W. nur in der mittleren Köln-Achse.
Also passend in
frühen Transit (wo es keinen Sinn macht)
TC 1 und 2 mit 2,0 und 2,3ltr
P5/7 mit 2,3 und 2,6ltrdie einzelnen Teile-Nummern bringen dich eh nicht weiter, Kegel und Tellerrad wurden nur im Satz verkauft.
-
Danke Bruno,
Heißt also das sich das nicht genau zuordnen lassen wird, dachte die Nummern wäre für die Fahrzeuge spezifisch vergeben, oder passt dieser Satz sowohl als auch in Taunus und P5/7
Ich meine zu wissen das es diese Übersetzung auch im Escort 1/2 gab. -
Keine Ursache.
ich hab die gleiche neu liegen, da kann ich die einzelnen Nummern nachsehen.
wie gesagt, mittlere Köln-Achse. die war in vielen Autos verbaut.
ob nun der Escort auch mit 3,44 bestückt war kann ich nicht sagen. -
ob nun der Escort auch mit 3,44 bestückt war kann ich nicht sagen.Moin,
nein, das gab es nicht.
Zumindest nicht serienmäßig.
3,44 hört sich eher nach Capri an.
Guckst du hier.Gruß
Steve
-
Es gab auf Wunsch ne mittlere Köln mit Sperre im Escort. Der Vater von Birdman hat sowas bei sich im Knochen RS. Übersetzung müsste man mal bei ihm anfragen
-
jetzt mal ganz pragmatisch, wenn auch sicher nicht nüchtern.
3.44 gab es im p7, allen taunus und im capri in der mittleren kölnachse.
nicht in der kleinen und nicht in der großen, schon gar nicht im escort. unter welchem auto diese mittlere köln werkelt ist dem gerädere vollkommen latte, das kann nicht aus der achse gucken weil gusseisen nicht durchsichtig ist, daher ist den zähnen auch egal ob blatt- oder schraubenfdern zwischen unterboden und achse sitzen, nur sie möchten halt gerne in einer mittleren kölnachse agieren, mann kann die räderkes sicher auch in die ölwanne eines v8-motors legen, fände ich keine schlechte idee, sofern jemand bier dazu serviert.