durcheinander wäre ungünstig, da die A9 und AN unterschiedlich viel kompression erzeugen.
geht aber scheinbar alle, hatte auch schon ´nen 2.6er wo ein 2.3er-kopf drauf war sah so aus als wäre der damit auch ´ne ganze weile gelaufen.
Kühler verliert Wasser durch Überdruck
- 77 Berlin
- Erledigt
-
-
Ich hatte auch mal auf dem original 2,0 Motor 2,3 Köpfe drauf. Lief auch gut, bin fast 2 Jahre damit gefahren.
-
So,
die A9 Köpfe liegen in meiner Kiste.
Kann mir jemand die genauen Unterschiede zwischen AN und A9 Köpfen nennen? -
ich kann dir die technische info von ford als pdf mailen.
-
mailen hat sich erübrigt.
das capri-whb hatte ich nicht mehr gefunden und wie der zufall will kommt der jawolf grad mit einem neuen link ums eck der die änderungen 79 enthält.
http://www.desy.de/~tesch/werk…m#Technische%20Neuerungen -
Ok, vielen Dank.
Meine Aufregung war auch umsonst. Auf dem Motor im Auto sind auch A9 Köpfe.
Also habe ich 2 A9 Köpfe als Reserve.Gruß