Leider kein Brief,Kein Rost nur ein paar Kratzer,Servolenkung,BJ 1984,5 Gang Getriebe,Rot Metallic,Innen gut,sofort fahrbereit-fahrt sehr gut.Preis mit 7x13 RS 1700 Euro,ohne RS Reifen 1200 Euro.Standort Prag-Tschechien,gegen Anzahlung 400 Euro kann ich das Auto mit Hanger nach Nurnberg abholen...
https://email.seznam.cz/downlo…JnFNm5KjfclI/IMG_3329.JPG
Verkaufe Ford Sierra 1.6 Ghia-999 Euro
- MIKI-CZ
- Erledigt
-
-
Was kriege ich für die Anzahlung ??
-
Nimm weniger von dem Zeug!
-
Kannst Du nur fahren und anschauen auf dem Platz,ganz egal.Viele Leute haben kein Hanger...
-
Mit Stahfelgen fur 999 Euro
-
Bilder ?
Dein Link funktioniert nicht. -
Ich weiss nicht wie die Fotos einladen...
-
erstelle eine Anzeige bei mobile.de mit Bildern und verlink das hier
-
-
War der schon mal in Deutschland zugelassen? Das würde den re-Import sehr vereinfachen....
-
Bestimmt ist aus Deutschland
-
Schönes Auto in Imperial Rot!
-
Keine interesse?
-
Ein sehr schöner Autowagen, aber ich habe schon mehr Fahrzeuge als gut ist.
Um ehrlich zu sein, glaube ich, daß der Standort des Kraftfahrzeugs sich nachteillig auf einen Verkauf in Deutschland auswirkt. Prag ist nun wirklich nicht weit und eine sehr schöne und unbedingt sehenswerte Stadt, aber was in den Köpfen der Leute vorgeht ist: "Oh Gott, AUSLAND!".
So wie es sich liest, bist Du öfter in Nürnberg. Wenn Du dort jemand hast, bei dem Du das Fahrzeug platzieren kannst, dann stell es dort ab und setz den bei Mobile.de rein. Dann wird das auch was.
Diese "Vorkasse ins Ausland"- Sache ist leider von diversen Individuen zu sehr missbraucht worden, als daß da jemand drauf eingehen würde.
Just my 2Cent!
-
Aus Berlin ist das cca 350 km weit,aus Munchen 400 km zu uns und meine ich so lange,aber danke fur die Antwort. ;)