Satz Stahlsport in brauchbarem Zustand

• Hallo zusammen,

suche für meinen 2er 4xStahlsport-Felgen. Es sind jetzt Ronal Kleeblatt vom 1er Ghia drauf und das sieht richtig kacke aus.
    Wer was hat oder auch gegen die Ronal Kleeblatt tauschen möchte, bitte PN an mich mit Preisangabe, PLZ und gerne ein Bild.

Tomas

• moin tomas, wir können gerne in venne mal gucken ob da felgen nach deeinem geschmack liegen, ich habe da meiner erinnerung nach noch etliche sätze.
    eine als nie benutztes reserverad habe ich auch noch (mit originalreifen von 78 oder so, jedenfalls IIer) allerdings nicht dort, könnte ich bei interesse am WE aus bückeburg mitbringen.

ronalalus habe ich vermutlich noch mehr von, kann man aber trotzdem drüber reden.

• Hört sich gut an - wann bist Du das nächste Mal in Venne (beim komischen Kautz an der B65)?

• können wir uns jederzeit verabreden, späteren nachmittags kann ich eigentlich immer.
    will aber auch nicht zu viel versprechen, war da lange nicht außer zum miete zahlen und habe etwas den überblick verloren was in welchem zustand wo liegt, da hatte ich mal einiges an stahlsport, habe aber auch dem baur-eta mal ´nen satz mitgegeben, einen zum selberfahren weggeholt usw.
    am besten mal gucken ob was nach deinen vorstellungen vorhanden ist und die kennst du am besten.

• Keine Sorge - Ansprüche sind nicht die höchsten, da der 2-Türer vom Lack her auch nicht was fürs Museum ist :-)
    Was ist mit kommendem Donnerstag so 18 Uhr?