ich hab heute alles eingebaut und frage mich jetzt, wie verläuft die öldruckleitung im motorraum?
das ding ist so unglaublich lang, die könnte drei loopings machen...
ein bild, wie die ab motorblock verläuft wäre sooo schön
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich hab heute alles eingebaut und frage mich jetzt, wie verläuft die öldruckleitung im motorraum?
das ding ist so unglaublich lang, die könnte drei loopings machen...
ein bild, wie die ab motorblock verläuft wäre sooo schön
schau mal, ob du was erkennen kannst.
http://www.arcor.de/palb/thumb…?catID=29&albumID=3210449 .
ich hab jetzt gesehen dass ich eine leitung für den v6 habe...
habe Bilder von der V6 Leitung hier. Ich habe ja auch die Leitung vom OHC drin. Kann ich per Mail schicken.
ich weiss jetzt wie die leitung verläuft. hab hier an johannes 2.8er capri mal geschaut.
wenn du eine v6 leitung haben möchtest, können wir tauschen. ich will die schöne leitung nicht gleich zerschneiden
Dazu müßte ich meine OHC ausbauen. Kein Bock, weil A-Brett zerlegen und so. Außerdem habe ich noch Ersatz hier. Also kürz das Ding und mach schön warm, dann sollte das gehen.
Tim: wenn du die Leitung nicht nimmst und die beim Knud GXL V6 passt würd ich die nehmen
die wird nicht passen. taunus hat das instrument in der mittelkonsole, capri im cockpit