Ich frage.
Der Taunus stand jetzt vollgetankt rum, seit 1. November oder so. Der steht allerdings im Weg, so das ich den immer rumschubse wenn ich an den Ofen in der Garage muss, oder wenn ich den Granada raushole, oder an den Fahrrad muss, immer 30-50cm oder wat (steht halt mit Gang raus).
Wenn man den so rumschiebt denn gluckert es im Tank, nicht weiter verwunderlich. Allerdings fand ich irgendwann im Winter einen Schwarzen Fleck unter'm Hintern, druntergkrochen und am Tankband schimmert es feucht, etwas rumgerutscht denn fing es an zu tropfen, nicht viel. Geruch merklich. Naja, eine Kiste druntergestellt und erstmal egal.
Gestern das Auto rausgeholt, etwas gefahren, Kiste wieder drunter, nix. Wenn man drunterkriecht denn sieht es so aus:
Das glaenzt zwar, ist aber trocken.
Hier was den Winter ueber in die Kiste floss:
Das ist trocken, auch wenn es frisch aussieht. Heute auch gefahren, nix. Kein Tropfen.
Was zum Teufel ist da das undicht werden kann? Ich gehe davon aus das es Benzin ist, und ohne zu wissen was da los ist, denke ich das da ein Gewebeumwickelter Schlauch vom Tank zu einer festen Leitung ist der undicht wurde. Oder was sonst? Tankgeber? Da es nur was tropfte wenn ich den Wagen mit vollem Tank hin und her schob, gehe ich davon aus das es nicht die Mittelnaht vom Tank sein kann, sondern irgendwas das da oben ist. Denke ich richtig? Und vor Allem, was tun? Tank leer fahren und denn schauen? Oder bloss ned weiter fahren (obwohl ist ja nicht am Auspuff, der Sierra fuhr mit undichtem Tank ohne in die Luft zu fliegen)...