Kontakt zum rs Andreas

  • huhu, kann mir einer die Mailadresse vom Andreas geben? Er ist ja nicht mehr hier angemeldet.
    Gibt Probleme mit einem Zylinderkopf den er angeblich mal in der Hand hatte.

  • wohnt in herpsen
    ich schick dir nummer
    probleme hat der aber schon genug
    auch wenns um Motoren geht

  • die Ventilsitzringe wurden mit einem schraubzieher verklemmt. Also in dem daneben mit nem Schraubenzieher rauf gekloppt wurde. Jetzt ist halt die Frage ob er das war und wenn ja warum.

  • Soweit ich weiss hat er den Bleifreiumbau immer machen lassen, da er das Geraet dazu nicht hat. Aber sicher kann das nur er beantworten. Oder auch nicht...

  • befrag mal alphonx zu dem thema.
    der wird dann sofort an die decke gehen, falls ers schon verdrängt hatte... :D

  • das kommt vor, wenn leute tuningmotoren bauen, die noch nie was von auslitern oder kurbelwellenlagerspiel messen gehört haben. aber hauptsache der motor glänzt, wenn auch die kabel nur vertüddelt sind.

  • Ich wollte hier kein Lästerthread erstellen.
    Wäre super wenn mit noch einer die Mailadresse geben könnte.

  • vielleicht hat der motor ja auch etwas gefressen und die abdrücke kommen daher

  • Nicht das das Metall an der Stelle mit gezielten Schlägen gestaucht wurde, also nach innen um eventuell den Sitz des Ventils abzudichten... Habe nur laut gedacht...kein Plan aber vielleicht macht man das so

  • das gehört in den fred "weiter fahren um jeden preis" oder "mein ventilsitz klappert mitten in sibiren" aber nciht in nem räsingmotor

  • hätte ich gewusst, dass der Kopf noch soo gut ist, hätte ich den kompletten Motor damals nicht für 50 Eumel weg gegeben
    :michi::hexweg:

  • 2. bild...da ist doch ein deutlicher spalt zwischen sitz und kopf!?