huhu, kann mir einer die Mailadresse vom Andreas geben? Er ist ja nicht mehr hier angemeldet.
Gibt Probleme mit einem Zylinderkopf den er angeblich mal in der Hand hatte.
Kontakt zum rs Andreas
-
-
wohnt in herpsen
ich schick dir nummer
probleme hat der aber schon genug
auch wenns um Motoren geht -
was ist denn mit dem kopf?
-
die Ventilsitzringe wurden mit einem schraubzieher verklemmt. Also in dem daneben mit nem Schraubenzieher rauf gekloppt wurde. Jetzt ist halt die Frage ob er das war und wenn ja warum.
-
Soweit ich weiss hat er den Bleifreiumbau immer machen lassen, da er das Geraet dazu nicht hat. Aber sicher kann das nur er beantworten. Oder auch nicht...
-
befrag mal alphonx zu dem thema.
der wird dann sofort an die decke gehen, falls ers schon verdrängt hatte... :D -
hat der auch den Motor vom dudheit genacht
-
nope
-
das kommt vor, wenn leute tuningmotoren bauen, die noch nie was von auslitern oder kurbelwellenlagerspiel messen gehört haben. aber hauptsache der motor glänzt, wenn auch die kabel nur vertüddelt sind.
-
hehe...so geil! bitte mach mal ein bild davon :)
-
Ich wollte hier kein Lästerthread erstellen.
Wäre super wenn mit noch einer die Mailadresse geben könnte. -
vielleicht hat der motor ja auch etwas gefressen und die abdrücke kommen daher
-
@'Jörn
wenn meine karre wieder am stück ist fahren wir mal einen aus! -
-
Nicht das das Metall an der Stelle mit gezielten Schlägen gestaucht wurde, also nach innen um eventuell den Sitz des Ventils abzudichten... Habe nur laut gedacht...kein Plan aber vielleicht macht man das so
-
das gehört in den fred "weiter fahren um jeden preis" oder "mein ventilsitz klappert mitten in sibiren" aber nciht in nem räsingmotor
-
Wie gesagt nur laut gedacht.
Karlos finden tust du den rsandi
Auch im
http://www.seven-ig.de -
hätte ich gewusst, dass der Kopf noch soo gut ist, hätte ich den kompletten Motor damals nicht für 50 Eumel weg gegeben
-
2. bild...da ist doch ein deutlicher spalt zwischen sitz und kopf!?
-
Kaltmetall reinpfriemeln und Abfahrt!