Ford Taunus TC 2/3 original Ford RS Lenkradnabe mit RS Lenkrad und Abdeckung

• Habe ich damals richtig teuer bezahlt, da ich mit der Optik des originalen Lenkrades im Taunus nicht leben konnte.
    Also quasi der heilige Gral von TC2/3 fahrern, weil vielleicht in 5 Jahren mal eine auftaucht.

Ist nun über, mit passendem RS Lenkrad (Leder schon etwas spröde) und originaler RS Mittelabdeckung.

Feuer frei. Bitte um vernünftige Preisvorschläge. Ich möchte mindestens das raus haben, was ich damals hinlgen musste.
    Sonst kann sie noch etwas reifen.

Hier ein Auszug aus dem Ford Motorsport RS Teileprogramm für den Taunus ab ´76 (meins ist aber die 4-Speichenversion)

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Tu mal, hat sich aber noch einer vorher gemeldet. klärt sich wohl heute

• Karlos hat lieber unten rum investiert und vom Altkarren hab ich nix gehört,
    wäre also wieder zu haben

Hier mal zwei Originalfotos

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Hi.Bin neu hier im Forum und hab Dein Lenkrad gerade erst gesehen.Ist das unter der RS Abdeckung mit,ich glaub,6Schrauben mit der Nabe verschraubt?Hast Du das noch?Und wenn ja,wie"schlecht" ist das und wieviel verlangst Du dafür.Am besten sogar NUR für das Lenkrad.Die Nabe passt glaub ich nicht bei meinem MK1 und die RS Abdeckung ist bei meinem schon drauf.Gruß Heiko B

• Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, aber mal sehen, die meisten sind ja eher scharf auf die Nabe.
    Krichst ne PN

• Naja, hattest ja gesagt das vor mir noch wer sich gemeldet hat. Daher hab ich nichts mehr geschrieben.
    Brauchs aber nicht unbedingt.

• so, wegen der ganzen Anfragen und noch keinem direkten Preisvorschlag:

musste für die Nabe unwesentlich weniger bezahlen, als wenn ich die Komplette Nuss genommen hätte wo das dran hing.

Deswegen Preis:
    350 Nabe, 450 für alles zusammen