Ford Granada Mk1 Batterieträger 365mm

• Guten Tag Forum,

ich suche für meinen Granni MK1 einen Batterieträger 365mm lang, bitte nur neu (säurezerfressen hab' ich selber) und original Ford. Wenn vorhanden, auch noch das Stützblech darunter als Neuteil.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :winke:

• Stützblech is grad bei ebay Kleinanzeigen drin..

...danke, ich finde da aber leider nix, hab' schon mit so ziemlich allen denkbaren Begriffen gesucht. Dafür bin ich aber gerade Weiten des Internetz fündig geworden (Batteriestütze). Das ist glaube ich sogar der gleiche Anbieter, weil, der bietet in letzter Zeit auch in den Kleinanzeigen an.

Sind denn die von MM verkauften Batterieträger brauchbar?

• Hatte mal das kurze von MM, war wesentlich dünner als das Orginal.

Ich habe dann bei David Murphy (david_murphy_capri_parts auf ebay) das lange bestellt, das war erstklassig !

Er bietet momentan auf ebay keins an, aber es lohnt sich, Kontakt aufzunehmen.

• Hatte mal das kurze von MM, war wesentlich dünner als das Orginal.

Ich habe dann bei David Murphy (david_murphy_capri_parts auf ebay) das lange bestellt, das war erstklassig !

Er bietet momentan auf ebay keins an, aber es lohnt sich, Kontakt aufzunehmen.

Tufka, danke für den prima Tip, da werd' ich mal beigehen!

granny12: das sind aber Teile aus 'nem Schlachter, richtig? Will doch Neuteile haben...
    @Wollunder: die Kleinanzeige für das Stützblech find' ich nicht und der Internetzanbieter reagiert nicht auf meine eindeutige Kaufabsicht :cursing: