Hier noch nen älteres Bild, kurz nachdem ich ihn aus der Halle gezogen hatte
Tatort mit Taunus
-
-
Da war die Heckscheibe noch ganz ...
-
hehe...die reifen fahre ich noch immer
-
die guten Fulda.
waren vorher auf nem Äzcord
werden leide rnicht mehr hergestellt -
Der Taunus war eindeutig das beste an dem Tatort, vielleich neben der langen Stelzen der psychopathischen Kosmetiktante. Wenn ich beim fernsehn lachen will, guck ich mir die Simpsons an, oder, wenn das noch zu anstrengend ist Al Bundy. Aber beim Tatort will ich Spannung, Nervenkitzel und was zum miträtseln, und nicht einen Kalauer nach dem anderen eingebunden in eine vollkommen abstruse Story mit unglaubwürdigen Details.
-
aber kein Originallack mehr
-
die folge war großartig! und das nicht wegen dem taunus...
-
Gibt's die Kiste noch, oder gehört der jetzt der GEZ?
Schönes Teil, zum Glück haben die nur die Scheibe eingeschossen und den nicht noch irgendwo versenkt oder so. -
Gibt's die Kiste noch, oder gehört der jetzt der GEZ?
Schönes Teil, zum Glück haben die nur die Scheibe eingeschossen und den nicht noch irgendwo versenkt oder so.die kopfstütze ist wohl auch erstmal durch
-
ja klar, den gibts noch. ich fahre den jeden tag
-
So, dank Mediathek endlich mal reingezogen.
Die Folge war klasse, kam mir allerdings vor wie 3 Stunden (Spitzenunterhaltung ).
-
Sigrid und Roy...die beiden
Aber mir ist noch ein riesen Fehler aufgefallen. Im Film wurde eine Uhrzeit mit "viertel vor" ausgesprochen. Solch eine Zeitrechnung gibt es in Weimar nicht
So, gleich Mittag, es gibt frischen Hasen
-
es gibt frischen Hasen
heute morgen überfahren?
-
nö, geschossen und gleich ausgenommen
-
ich dachte mal ich kuck den auch mal an
war nen Fehler: konfuse Handlung, null Spannung und mehr an den Haaren herbei gezogen als sich jeder Yeti leisten kann