Die Instrumente (Tank/Temp) hängen an einem Spannungsregler, der, wenn ichs richtig im Kopf habe, 5V raus gibt.
Wenn man da etwas hoch regelt wird die Anzeige natürlich steigen.
Tank 2,8i und Tankgeber Mk1
- GranadaWien
- Erledigt
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Das ist logisch. Somit gehts also doch.
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wenn ichs richtig im Kopf habe, 5V raus gibt.
das tut er eben nicht, es werden 12V getacktet.
Durch die Trägheit der Anzeigen fällt es aber nicht auf.
Kannst es aber trotzdem sehen, und zwar bei eingeschalteter Zündung am leichteb flackern der Öldruck und Ladekotroll-Lampe. -
Also pwm moduliert?
Wollte man damit etwa das überhitzen der Zeigerwicklungen vermeiden? -
Wollte man damit etwa das überhitzen der Zeigerwicklungen vermeiden?
das war eher billig und trotzdem halbwegs genau.
fahr mal nen Kadett B mit halbvollem Tank, in jeder Kurve zeigt die Sprit-Zwiebel was anderes an..
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julia,
Ich werde heute deinen nachricht noch beantworten.
Habe glaube ich noch 3/4 2.8i schlachter rumstehen. Der 2.9 mit a4ld ist original ein zweier 2.8i. Wann tank noch gut ist bekommst du das dabei. Teilen wie mengenteiler werde ich aus laufenden 2.8i nehmen.
Also normaleweise werde ich alles haben.
Mfg jos
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Hallo Jos!
Das sind super Nachrichten, dann wäre damit eigentlich alles gröbere zusammen, was man für den Umbau braucht!
Ich freu mich auf Deine Rückmeldung!
LG
Julia