• Peter, danke für die ganzen Tipps!
    Es wird jetzt alles nochmal geprüft.
    Zahnriemen wurde neu gemacht, neue Kerzen, neue Verteilerkappe, neue Zündkabel, neuer Kontakt, Ventile eingestellt.
    Irgendwo muss ja der Fehler liegen. Ich bin zuversichtlich, dass er gefunden wird.
    Es ist für mich nur immer etwas deprimierend, wenn du nach langer Zeit wieder fahren willst, eigentlich so gut wie alles erneuert wurde, man ja auch paar Scheine versenkt und dann is immer wieder irgendwas.
    Aber wenigstens ist er nun fertig geschweißt und muss nur noch versiegelt werden. Neue Dämmmatte, welche schön während des Schweißens glomm, ist bestellt (mir wurde auf Grund des Rauches ganz schlecht und ich stand dann immer bereit mit Wasser :evillaugh: ).
    Ich werde weiter berichten...

  • So.
    Rumgetütelt... mit Unterdruck und ohne... lief nicht pralle mit dem alten Vergaser.


    Bei dem Vergaser, den ich in der Bucht kaufte, wurde dann die heute gelieferte Beschleunigermembran gewechselt. Vergaser umgesteckt-lief nicht. An der Schraube gedreht-siehe da! Leerlauf, CO... alles schick.
    Er läuft. Besser denn je. :catch:
    Den alten Gaser auseinandergebaut, und auch da ist die Membran Kacke. Die Tage wird die auch ersetzt. Den lass ich mir liegen für schlechte Zeiten. ;)


    Jetzt wird nichts mehr an den Schläuchen gefriemelt. Morgen noch die geschweißten Stellen zuschmieren und ab auf die Straße!
    Bin vorhin ne Runde um den Block gefahren - traumhaft. Kein Geruckel, saubere Gasannahme, kein Ziehen nach links oder rechts, kein hängender Arsch... :)

    Hoch lebe der Venturi-Vergaser!


    :evillaugh:


    Danke an alle für die Tipps und die Zusendung der Unterlagen! :thumbsup: