Hallo!
Gebrauchten VV gekauft; angeblich überholt. Läuft nicht gut. Den alten wieder draufgebaut, läuft sackig und nussig. Unruhiger Leerlauf; schlechte Gasannahme während der Fahrt.
Vermuten Fehler in dem Unterdruck-Gedöns.
Frank hatte vor Jahren mal eine pdf angeboten und vermailt; hat die noch jemand? Ich bräuchte einen Plan von den Unterdruckanschlüssen... Oder wenigstens Fotos von einem eingebauten, damit man das nachvollziehen kann.
Danke im Voraus! Prost!
VV
- nadamefaltara
- Erledigt
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Gefunden! In den Downloads...Mist, ist das falsche Handbuch!!!
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Falls du dich mit dem Vergaser anfreunden möchtest,
ich hab noch die originale Techniker-Info liegen. Kannst du sogar käuflich erwerben.
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Ist da ein Unterdruck-Plan drin? Käuflich erwerben bei dir? :)
Ich hab auch so einen Lochhefter mit den internen Beschreibungen usw., aber da steht nichts für den VV bzgl. Unterdruck geschweige denn eine Skizze oder ähnliches. -
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sorry,
ich muss zurückrudern.
Die Techniker-Info ist für Motorkraft, Weber & Solex.Aber auch zu verkaufen.
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VV ist doch Motorcraft...
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Moment,
ich sehe nochmal nach...
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ist ohne VV
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Dank dir trotzdem!
Hab jetzt mal vorsichtshalbernoch eine neue Beschleunigerpumpenmembran bestellt... -
für/über den VV habe ich technische Abhandlung/Leitlinien (von Ford); Suche dauert aber :-(
Gruß
Jürgen -
Das wäre super, Jürgen!
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Keine Ursache.
eine neue Beschleunigerpumpenmembran bestellt...
die Ringe gibt es in drei Stärken, war glaub Hubraum-abhänging.
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Ich weiß. Gibt es alle 3 dazu. Ich brauche glaub ich blau.
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Rot: OHV
Blau: 1.6 OHC
Schwarz: 1.3 OHC -
ja,
waren unterschiedlich gefärbt.
Machst du die Hauptmembrane auch neu ? -
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das ist ja die Beschleiniger-Membrane.
ich meine die große blaue, die wird´s auch hinter sich haben.
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