die fehlt mir noch zu meinem Glück
hat die einer?
große Schwungscheibe V6
- Karlos
- Erledigt
-
-
hi, hab eine komplett mit kupplung von nem 78er 2l v6 schalter
-
dann ist sie nicht eher nicht groß.
groß war doch eigentlich erst ab 2.3er.ich müßte noch eine haben, sah aber nicht mehr schön aus, daher hatten wir die getauscht. ist die alte aus ingas kiste ehe wir den motor überholt haben, die "neue" ist leider auch scheiße und rupft. liegt auch nicht hier und wird ca 2 wochen dauern bis ich wieder dorthin komme.
-
Denke bei mir liegt auch noch eine rum-----alle bauen auf klein um---warum zum Teufel suchst du ne grosse??
-
Warum zum Teufel baut man auf klein um ?
Ein anständiger Motor braucht eine anständige Kupplung. -
Was ist ein anständiger Motor??
-
Was ist ein anständiger Motor??
im Taunus nen 302 v8 :D
-
Aus Manitoba
-
ja, der war ja von dir oder?
sehr feines motörchen!! :D
und giftig is der -
bei mir ist ein Gewinde hin, wenn ich da jetzt am Gewinde rummache könnte es zu einer unwucht kommen. Da will ich lieber ne andere einbauen.
Sollte kein scheiß sein. -
was fürn motörchen haste den?
-
meine kleine kupplung hat bisher ca. 80000km, zwei 2,3er motoren und drei 5 gang getriebe überlebt...
-
ich denke auch mal das das problemlos hällt, die 10 PS mehr merkt man ja eh nich
-
2,3 da ist aber ne fast neuwertige große kupplung dran
so nen kleinen scheiß hab ich hier auch noch liegen, will ich aber nicht anbauen -
seit du diese neue frisur hast bist du aber sehr pingelig geworden.
-
ja vielleicht sollte ich auch Mercedes fahren
-
ich nehme wohl die alte.
-
bringts deine Alte etwa nichtmehr?
-
Glaube nicht das eine Unwucht entsteht,wenn du einen Helicoil oder ähnliches da einbaust
-
glaube ich auch nicht, daher ja mein interesse.
wobei ich neulich erst 4 motoren gekauft habe, an einem wird wohl eine brauchbare schwungscheibe sein, dennoch, ehe sie im müll landet füttere ich meinen messiehaufen damit.