in halbwegs gut
los, Kippen da raus
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
in halbwegs gut
los, Kippen da raus
Ich hab so gar keine Ahnung, was Du meinst
die radnabenabdeckungen die moritz seit 60 jahren als aschenbecher benutzt.
Ich hab die letzten weggeschmissen, weil ich keinen Bock auf die Kippen hatte. Aber das ist OT. Genau wie: Danke, Nick.
wie gut und dellenlos müssen die denn sein?
ich hab da bestimmt fuffzich von (neue, für benzstahl aufgeweitete, gebrauchte in allen verdellerungs- und entfärbungs- wie auch ermattungszuständen)
nicht so gute gebe ich wohl ab, da ich bei meinem chaos keine ahnung habe wie viele gute ich habe und auch nicht weiß wie viele gute ich meine zu benötigen, richtig gute oder neue behalte ich einfach.
danke nick
danke nick.
nick, danke
keine Dellen bitte. halbwegs gut heisst darf dreckig sein
nanke dick
suche nur noch 1 Kappe
bräuchte auch noch Abdeckkappe Scheibenwischer. die zum draufclipsen für letzte Serie Granada
darunter die Gummiabdeckung ist auch zerbröselt
wer ist so freundlich und tütet mir was ein?
Scheibenwichser erledigt
danke!
kann zu, alles an Bord nu!
danke nomma für den Hinweis, auch an Miles per woaddsäpp
und danke an Bleifuß für die Wischer Nupsis
Ha.... zu diesen Thema ... suche auch gerade eine von den Exklusiven Raritäten :/ und bin über das Angebot gestolpert https://www.antik-nr3.de/produ…n-ford-taunus--capri.html :saint:
cooler Preis
Maggs Du schuldest mir was!
die waren doch benutzt
ich hab sie aber anschließend immer wieder sauber gemacht und ein geölt.
das merkt man heute noch!
aus den übrigen haben wir nen Adventskranz gebaut, der brennt ab Mitte November :saint:
Und wer hat jetzt so eine Rarität übrig ... oder ein paar von den Spangen die das festhalten 8)