Huhu,
wir fahren am 09.04. nach Bottrop mit nem großen Anhänger. Fahrtzeug steht noch nicht fest deswegen weiß ich nicht was geht, vor allem nicht für den Rückweg.
Schreibt mal rein was ihr habt
Teiletaxi Berlin über Erfurt nach Bottrop
-
-
also ich habe zeit und durst.
ich erwarte euer erscheinen. -
ich reise mit dem Habicht. Wenn ich den mitbringen darf lässt sich da sicher was machen
-
ja sicher. der trinkt einem wenigstens nix weg...
-
erstmal ein eierlikörchen..
-
Ich werde das mal anregen...
-
wie es aussieht fahren wir noch über Erfurt/Jena
zwischenhalte sind möglich -
Könnt ihr dem Onkel eine Motorhaube und eine Heckklappe mitnehmen?
Beim Pino liegt noch ne Mk1 Stoßstange und ne Motorhaube von mir.
Beim DC zwei Knudsensitze für meinen Turnier
Ich vertraue auf das Unternehmen.
-
Bind das mal auf den Anhänger und frag den Azubi vorher ob das klar geht.
Habicht möchte um 3 Uhr nachts los. Pino müsste also um 5 an der Autobahn stehen. Weiß nicht ob er das lustig findet.
Sitze sollten nicht unmöglich sein. Schreib mal dem DC ob er am Sonntag Mittag bis Nachmittag da ist. Wo wohnt der? -
Ihr fahrt in einem Kombi, für den Kleinkramfürn Onkel braucht ihr den Hänger nicht.
Desweiteren werde ich wohl nicht mehr an dem Ort sein wo ihr die letzten zwei Tage versucht habt einen Motor einzubauen
DC wohnt an der A2 Nähe Pott.
Pino schläft nie, der hat zwei Kleinkinder, eure Serviceleistung lässt aber zu wünschen übrig.Ich seh aber schon, die Firma ist in der Konstellation bereits mit Kleinigkeiten überfordert.
Viel Glück mit der Technik, nehmt einen Feuerlöscher mit und vergesst das Fahrbier nicht (bzw. für Basti den Eierlikör). -
Huhu, macht ihr jetzt einen Stop beim Pino? Wenn ja, liegt da mein 4-Gang Automat, der sollte Richtung Onkel oder Erfurt oder Gotha Autobahnabfahrt.
-
oh ich kriege besuch direkt oder indirekt, egal. alles was hier in der region landet verteilt sich dann schon.
samstag bin ich auf jeden fall da
-
pino wohl eher nicht
@onkel wir halten beim azubi, da kommen dann sitze für dich an
-
der accord ist aufgeladen, was soll da noch schief gehen?!
onkels sachen sind auch aufm weg zum azubi
pino muss ich dann noch mal persönlich ansteuern, mir haube auf und bier