Ich suche eine schwarze Armaturentafel für den Röhrentacho ohne Zusatzinstrumente.
Granada MK1 Armaturentafel für Röhrentacho
- Smokey
- Erledigt
-
-
meinst du jetzt fürn Consul (2 Röhren mit Tacho und Tank/Temperatur) oder Granada (6 Röhren mit Tacho, DZM, Öldruck...)?
-
Ich brauch die mit den zwei Röhren. Wusste nicht, dass es die nur im Consul gab.
-
In schwarz mit 6 Löchern gab es nur beim Consul (GT).
Kenne doppelröhren nur aus consul, weiß aber nicht wie es mit niedrig ausgestatteten granada im letzten jahr vor der modellpflege aussah. -
Gab es nur im Consul in Verbindung mit schwarzer Ausstg ( kein L)
-
Noch immer auf der Suche...
-
immer noch?? Muss ich haben...normaleweise irgendwo
-
immer noch?? Muss ich haben...normaleweise irgendwo
@Jos
Wenn Du für den Smokey danach schaust, kannst Du dann für mich auch mal schauen?! Ich suche die Blende nur in Braun, Dunkelbraun oder Holzfunier. Wichtig wäre nur das Sie auch noch zusätzlich ein Loch für den Tageskilometerzähler hat. Nehme auch eine komplette Cockpitabdeckung in Dunkelbraun.Gruss
-
nur mit die zwei rohren oder?
-
@ Jos...
Ja mit 2 Röhren. Es sei denn Du hast die ganze Einheit. Blende mit Tacho und Zusatzinstrumenten, dann auch gern mit 6 Röhren. Die würde ich dann auch wohl nehmen. Natürlich wenn wir uns preislich einigen können, aber ich denke das kriegen wir schon hin ;)Aber sieh erstmal zu das Du für den SMOKEY was auftreibst und denk dann an mich.
Gruss
-
Hi Jos, konntest du schon mal nach der Verkleidung schauen?
-
Nich auf der Suche...
-
Nich auf der Suche...
Nich oder Noch?
-
NOCH auf der Suche :whistling: