Auch wenn wir net immer unseren Senf dazu geben, ich kucke und lese immer mit.
Mal wieder ne super Aktion. Hoffe Du hälst uns weiter auf dem Laufenden.
Gruß ausm Saarland
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Auch wenn wir net immer unseren Senf dazu geben, ich kucke und lese immer mit.
Mal wieder ne super Aktion. Hoffe Du hälst uns weiter auf dem Laufenden.
Gruß ausm Saarland
Gude
Ich meine auch es müsste mal weitergehen.....nur Urlaub in DK ist auch nix.
Hi Totti.
Jetzt juckt es wohl wieder in den Fingern? Ja, die Tage werden wieder kürzer.
als sadist verfolge ich das zumindest noch so lange bis nur noch angenehme dinge zu erledigen sind...
2,3 SHC ? =O
Alter, da hast Du ja echten Goldstaub gefunden.
Wenn der jetzt noch günstig war....
Was ist das? super high compression? was ist da anders als bei anderen? Aufklärung Bitte
Eigentlich soll doch der 60 PS V4 drin bleiben.......
Genau..............Eigentlich.... :D
125Ps aus 2,3 Litta, das was später der 2,6er erledigt hat.
Ist halt was besonderes
Das ist Blattgold
Wow von denen gibt es nicht mehr viele
diese Motoren sind meines wissen auch nur 1 jahr gebaut worden
Der Hammer das ist ja Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem
Glückwunsch
Das is ja wie Ostern und Heilichabend uff ein Tach....
Jetzt wird der Turnier auch standesgemäß befeuert....
Erstmal danke nochmal an Mike für den Verkaufslink....da hab ich gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Hat geklappt....!!!
Besonders Interessant ist das es den SHC als Industriemotor gab....
Und dieser hier ist eine frühe Ausführung mit altem Kühlsystem und P7 Ölwanne.
Später gab's ihn ja auch im Capri,aber dann mit neuem Kühlsystem...und auch nur für 1 Jahr.Dann kam der 2,6er...
Also schon ein wenig selten.....!
Wenn sowas auftaucht nicht lange schmal" rummachen!"
Hab ich erwähnt das der Motor,auch wenn er erstmal nicht so aussieht,nahezu unbenutzt ist?
Ich schätze mal.....2-5 Betriebsstunden
Sooo,und jetzt die Frage:Kombi mit V4 oder SHC?
Verdammt,das war so nicht geplant....
Ich schätze mal.....2-5 Betriebsstunden
Sooo,und jetzt die Frage:Kombi mit V4 oder SHC?
Verdammt,das war so nicht geplant....
Gerne geschehen :)
Ääähhhhh......
manchmal erfährt der Plan halt eine Änderung.... ......beides hat irgendwie seinen Reiz,
oder einfach noch einen Wagen fertig machen
P5 Turnier mit SHC das wäre doch mal was
Der Wolf im Schafspelz
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass V4 theoretisch ganz toll ist, aber 125PS (oder mehr, da A9 Koepfe drauf sind) dann doch den Stich machen. Glueckwunsch!!!
Man kann ja auch mit dem SHC langsam fahren, nur muß man das nicht immer...
Hatte Phil nicht irgendwann mal ´n P7 mit dem Motor und niemand wollte als er den Wagen geschlachtet hat überhaupt irgendwas haben
Irgendwie habe ich schon mehr schlechtes über den SHC gehört als Leute sowas gefahren haben können.
Ich find´s jedenfalls gut, hätte ich auch gerne, wozu auch immer.
Einfach nur GEIL ! :thumbup:
Man kann ja auch mit dem SHC langsam fahren, nur muß man das nicht immer...
Hatte Phil nicht irgendwann mal ´n P7 mit dem Motor und niemand wollte als er den Wagen geschlachtet hat überhaupt irgendwas haben
Irgendwie habe ich schon mehr schlechtes über den SHC gehört als Leute sowas gefahren haben können.
Ich find´s jedenfalls gut, hätte ich auch gerne, wozu auch immer.
ja zwei P7 4TL, die niemand für 1500 wollte, einer hatte den SHC
Hat er ewig angeboten. Dann in Teilen verkauft