Wer kennt sich aus,habe folgendes Problem,erst hatte ich auf Stufe D,R,2 keinen Vortrieb nach mehrmaligen Gas geben ging es wieder!
Jetzt will es nicht mehr trennen, Gang bleibt bei N und sogar bei P drin! Fahrzeug geht beim Bremsen an der Kreuzung aus! ?(
Oel ist genug drin und sieht auch gut aus!
Wodran kann das liegen kann man soetwas einstellen?
Kann es sein das die Unterdruckdose defekt ist beziungsweise wozu dient sie?
Es sitzt in einem P7 B 26m Bj.1971
c4 Automatik- Getriebe
- fordp7fan26mcool
- Erledigt
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Wie man den Ölstand korrekt checkt weißt du?
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Jetzt will es nicht mehr trennen, Gang bleibt bei N und sogar bei P drin! Fahrzeug geht beim Bremsen an der Kreuzung aus!
Das liegt am Wandler, er blokiert.
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Gibt es dazu auch eine Vorgeschichte?
Schleichend immer schlimmer geworden bis zum jetzigen Zustand ... oder
Urplötzlich passiert, gestern lief noch alles wie es soll ... oder
Ich habe das Getriebe neulich ausgebaut und dann wieder rein und seitdem ist es so ... oder
etc pp -
Das das Getriebe nicht mehr trennt ist plötzlich aufgetreten!
Das der Gang nicht reinging hatte ich schon öfter,habe aber gedacht es liegt an der kalten Witterung weil wenn ich das Fahrzeug eine weile laufen lies der Gang wieder ging.
Habe jetzt ein At-Getriebe vom Granada 2,6 allerdings mit Ölkühlung,will aber die Getriebeglocke umbauen (meine hat ein Kühlungsausschnitt)!
Muss eben nur noch die Simmerringe und die Ölwannendichtung bestellen.
Habe noch ein Problem wenn der Wagen im Stand normal läuft geht er mir plötzlich aus als wenn ich den Zündschlüssel umdrehe!
Hab schon folgendes ern.: Verteilerkappe,Zündkerzen,Zündkabel,Kondensator,Zündkontakte,Verteilerläufer!
Habe versucht auf Kontaktlos umzubauen,also neue Zündspule usw.das selbe Problem ?(:cursing::thumbdown: hab ich auch und den Zündzeitpunkt auch! -
das Granada-Getriebe ist aber sicherlich ein C3, da passt die Glocke vom C4 nicht.
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Ist vom MK1 2,6 C4 3Gang Borg Warner !
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Borg Warner ist kein C4