Der Rücken machte zwar Probleme, aber egal. Die Böcke unter dem Auto raus und dann stand er so da! Vorne Koni mit irgendwelchen Federn, die ich noch hatte, hinten Spax mit originalen Federn.
Dann habe ich die Konis vorne gegen Spax ausgetauscht. Die Konis waren ca. 1,5cm kürzer. Dann nach hinten und die Federn getauscht. Ich hatte noch welche liegen! keine Ahnung wo die herkommen aber einen Versuch ist es alle mal wert. Die Federn sind hinten lose, da die Spax Dämpfer nicht gekürzt sind. Ich brauchte die nicht viel zusammendrehen. Anfangs bekam ich vorne noch die Finger zwischen reifen und Kotflügel, dass hat sich im laaufe des Tages auch geändert. Hinten ist er nun tiefer(zu tief). Der Radlauf hat vorne und hinten dieselbe höhe. Vorne ist die Feder mit gewalt zu bewegen.
Die Federn Original und ?
Und sieht sieht das vollbrachte Werk am ende des tages aus (Die Beifahrerseite hinten, dort habe ich die Feder noch nicht getauscht).
den Motor habe ich einigemale mit der Hand gedreht, danach einigemale gestartet (ohne Benzin und ohne Kerzen). Ob er läuft habe ich dann nicht mehr getestet, da der Tag gegesen war.Schnauze voll!