Servoschlauch Granada

• Den druckseitigen (Überwurfverschraubung an beiden Enden) für die ZF,
    auf der Alubabderole muß stehen 82GB 3A 719AA.

Ich nehme auch mehrere.

• Sobald ich was weiss wegen Machbarkeit frag ich mal den Chef wegen Forumspreis und so...Sammelbestellung ?

• Chef hat gesagt ist machbar - Um Preis durchgeben zu können müsste ich aber ein Muster haben, da sich dieser aus der Länge des Schlauchs, Armaturen und Fassungen zusammensetzt, sowie den Rohren, Bördeln etc....

Hab Chef schon um einen Forumspreis gebeten....

Willst mir mal ein MUster zukommen lassen ? Evtl. hier im Forum ne Aktion / Sammelbestellung starten ?

• Mein Hydraulikonkel sagte,dass der untere Anschluss ZF spezifisch sei--hat mir dann ein Winkelstück mit dem Gewinde verkauft--passte auch war aber ohne lösen des Lenkgetriebes nicht zu montieren--vielleicht hat dein Kollege ja andere Anschlussstücke..

• @Armin,
    dann gib mir doch bitte mal die Adresse durch, dann schicke ich dir einen zu, kann ich allerdings nur mit dem unteren Gewinde in abgerissen (aber beiliegend) tun.
    Neues Gewinde drauf und neues gummi dazwischen täte es auch.

habe auch schon sinniert sowas wie einen Stahlflexschlauch statt des 'Gummiteils mittels schneidringverschraubungen dazwischen zu flanschen, das rohr hat nur leider unten einen kleineren DM als oben.
    Voll die scheißscheiße, vor allem dass ich die imer kaputt mache.