der werkzeug und teileladen gegenüber macht leider zu. ich könnt kotzen, aber so isses halt.
es gibt derzeit 50% auf alles an krams und teilen und 40% auf hochwertiges hazet werkzeug, also nüsse, schlüssel etc.
ich mach mir morgen mal in ruhe nen kopp was ich brauchen könnte, wenn ihr was braucht frag ich nach.
leider ist die zeit knapp, da wir samstag urlaub machen und wenn wir zurück kommen ista vorbei.
also morgen und übermorgen kann ich da noch rüber tapern.
es geht nur um bestandsware, also der bestellt nicht noch mal eben was.
aber vom werkstattwagenheber bis zur standlichtbirne gabs da immer alles.
sagt bescheid, kommt vorbei, wie auch immer.
sagte ich bereits, ich könnt kotzen? die bude war meine bank, wie oft ich da mit schwarzen händen rübergeeiert bin kann ich an diesen schwarzen händen nicht abzählen. auch nicht wenn ich 6 hände hätte.
rabatte rabatte
-
-
Junge, ne anständige werkstattlampe und n Astra, täte ich nehmen....
Prost
-
werkstattlampe akku oder strom oder was genau?
astra gerne am 30.4. -
Akku wäre was.....30.4. Inkl Astra vor Ort
-
ich mach mal ne liste.
wenn die ne wirklich gute haben sollten geht das klar.
du meinst ne stablampe oder nen strahler? mit magent oder nur nem haken?
grad diese lichtsache geht mir auch immer aufn keks, wibke trägt manchmal eine kopflampe.
aber dann werd ich wuschig und die reparatur fällt aus. -
Ja sonne Stablampe.....nicht für die Rübe, die leuchtet eh schon.
Wenn dich ñe Kopflampe scharf macht, hast alles richtig gemacht. .... -
das muss mit meinem minionsfetisch zusammenhängen.
-
Hat er auch Motorheber/-kräne? Also diese Dreieck Dinger zum zusammen klappen und an die Wand stellen
-
ich frag morgen nach.
dann preise, dann paypal bei teuren sachen oder stefan, du kannst ja vorbei kommen oder selber hinfahren dann. -
Ich komme dann direkt rum
-
Scheiße, der kleine Höker um die Ecke hat mir auch schon oft den Samstag gerettet.
Die WerkzeugWunschliste ist hier immer lang…wenn er zufällig über sowas stolpert möge er schreien:RangierWagenheber
Lackierpistole Devilbiss
Gripzangen
Doppelbördelgerät
Synchrontester
Handhebel Fettpresse
Lösehebel Satz Innenraum -
ok. ich schreib morgen hier rein, wie was ob und wenn.
ich weiß er hat da z.b. zwei rangierwagenheber, um 230, wenn die auch nur die hälfte kosten is das n schnäppchen.
-
Zettel voll. Morgen mehr.
-
Cool cool, wenns was vernünftiges zum Heben ist (Bahco, Hazet etc.) dann schlag ich zu....
-
son Rangierwagenheber tat ich auch nehmen.....
-
der laden is schon total gefleddert.
was ich habe zurücklegen lassen:stablampe für moppel, 18 euro 30.
doppelbördelgerät fürn weatmaster, 36 euro 15.
Fettpresse 14 euro.Gripzangen hab ich 2 Stück direkt mitgenommen für den weatmaster, Vigor V 3738 und V 3739.
Zusammen 19,70.sagt was ihr zwei, morgen geh ich nochmal rüber.
wagenheber waren schon weg, is echt wie leichen fleddern.geld per paypal an nickel ätt saufkraft pungt de
wenn der weatmaster also alles nimmt, tu mal 77 inkl. porto her und gib mir per pn deine adresse. bzw. per konversation wie es ja neuerdings heisst.moppel, wenn du die lampe willst gern auch geld per paypal, geht aber auch klar auf der party. solange nutz ich die lampe unter der bettdecke.
-
Super Junge,
PayPal ???? Verbietet mein Glauben mir.Bringe ich dir am 30.4. mit, die Drachmen.
Klar darfst du die unter der Bettdecke benutzen.....Bitte nur keine weiteren Details und wichtig, wenn meine Frau die mal benutzt, nicht das sie Schwanger wird.....Prost
-
nein, aber darmbakterien sind nicht gut für die scheidenflora hab ich mal gehört.
vor allem meine. -
Hätte doch n Strahler nehmen sollen
-
Trotzdem Danke für die Mühe Nick