Windschutzscheibe Taunus III und Dichtung

• passt das vom 2er oder gibt's da auch Unterschiede wie beim Granada mit Scheibengröße und Dichtung?

Also z.B. passt eine 2er Scheibe mit Dichtung vom 3er oder eine Scheibe vom 3er mit Dichtung vom 2er oder so ähnlich? :irre:

Kumpel hat eine NEUE originale Dichtung und eine neue Originale Scheibe gekauft,die neue Scheibe ist aber kleiner wie die "alte" Scheibe

Unn nu?

• bin mir sehr sicher, dass die 3er scheibe und karosse höher ist, als tc1 und 2.
    ob das mit ner dicken dichtung ausgleichbar ist weiss ich nicht. aber bestimmt wer anders.

• tc3 Scheibedichtung der limo ist größer als tc2, nur die vom tc3 turnier sind wie tc2 scheiben/dichtungen

• Jepp es gab wohl einen ganz kurzen Zeitraum (?? Monate) da gab es den Unterschied da gabs wohl dies und das,kleiner und oder größer und der um den es geht liegt genau da drin :/

• Gude
    Ja was Streetracer meint ist das es beim 3er noch messbare Unterschiede geben soll. Egal,3er Scheibe ist höher als 2er. Dichtungen dementsprechend nicht untereinander tauschbar.