Der Heizungskühler in meinem 124er ist undicht und ich hab kein Bock mehr auf beschlagene Scheiben---Ich hab mir vorgenommen das Drecksding zu tauschen...ich weiss,dass man dafür das komplette Amaturenbrett rausrupfen muss...hat das hier schon jemand gemacht und kann mir Tipps geben???
Heizungskühler im 124er Defekt
-
-
wibke vielleicht. is aber noch nich zu hause.
-
-
Du hattest mir ja letztes Jahr schon davon erzählt :-D
Wolltest du nicht eher den Wagen verkaufen ?
Habe das gleiche Spiel an nem Citroen Xantia durch, 11 Stunden Arbeit und ja, man braucht eine zweite Garage und was zum Beschriften um die Plasteteile zu sortieren. Ist wohl auf dem selben Horroniveau wie 124er Benze, wollte keiner von den freien Schraubern machen.
Aber wirklich hilfreich war das jetzt glaube ich nicht .... -
Hello Afrika, Tell me how you're doing.
-
Ich bezweifle das ein singender Zahnarzt weiterhelfen kann. Oder macht der auch in Export an die Elfenbeinküste ?
-
dr. alban kann alles. wibke geht da immer hin seit er behauptet er wäre frauenarzt, einwandfrei. sie hat jetzt den schönsten penis den ich je gesehen habe.
-
Hab keine Angst davor---das Ding muss neu sonst gibt es nix dafür---mach das nun halt und arschlecken---nix Afrika----
-
Ich hab das WIS wenn Dir das was sagt
-
möchtest du die WIS-CD kaufen ?
-
Keiner muss die WIS CD kaufen. Die gibt es für umme. Oder für Bier. Wir sind doch hier nich im Mercedesichziehdiejungsüberntisch-Forum. Oder die Mädels.
-
HaHa
Sehr gut -
WIS hab ich..