Granada MK1 Front abgeflext

  • Habe ich und das Ding liegt beim Commodorea. Er macht die Tage mal Bilder. Soweit ich mich erinnere war die recht gut.
    Hab keinen Nerv mehr für Teiletaxerei. Das Ding geht weg für €50 in Bar an den Commo und eine aktuelle Spendenquittung über €110 an SOS Kinderdorf die der Käufer ihm unter die Nase hält. Da kann sich der Käufer nochmal einen Batzen per Steuererklärung zurückholen.












    6 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Blöde Frage:
    Du sprichst wahrscheinlich nicht von einer kompletten Front, die man dann hübsch an die Wand hängen kann, mit Stoßstange, Lampen drin, etc. Oder?
    Wenn doch, INTERESSE!

  • Du stellst ja dumme Fragen....
    Das ist kein Wandschmuck sondern das was man Händeringend sucht wenn man einen MK1 mit gammeliger Front reparieren will. Oben Lampentöpfe bis unten Schürze.


    Wär mir lieb wenn das Ding in eine Karre kommt die es braucht und nicht an eine Wand.

  • Ich hatte meine dumme Frage für heute noch offen. :uglyzwinker:
    Dachte nur, wenn ich mir schon keine "anständige" Karre leisten kann, hänge ich mir was nettes an die Wand.
    Hätte zwar noch einen mit vergammelter Front, aber da nützt die Frontmaske alleine vermutlich auch nix.
    Weitermachen!
    Sorry for Spam! :sad:

  • Aus einem Ford wird nie ein anständiger Wagen. Es dauert nur ewig bis man das versteht. Deswegen ist an die Wand nageln evtl. schon die nächste Stufe der Erkenntnis.

  • Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?
    Hatter etwa am Wein der Erkenntnis genascht?
    Es klingt so logisch.
    So nachvollziehbar.
    So real.
    Nimm dir ne Flasche Raki und mach das weg. Oder besser noch, ich schau mir den Rum hier nochmal an.
    Dann ist es so gut wie vergessen. Weitermachen. Ich würd ja was kaufen, allein, ich hab alles. (Wovon mein Gewissen meint, das ich es brauche) [cool, mein Gewissen steht mit auf dem Klingelschild] Yamas, Serefe, Skol, und wie auch immer das am Rhein heißen mag.

  • miles was ist dein handynummer. ich weiss jemand der interesse hat. Und ihm haben mocht. Kannst mir auch nachricht schicken: null null31 6 12092141

  • Arg, genau das was ich brauche aber so weit weg. Wie dringend soll die weg. Würde die zum angegebenen Preis nehmen wenn sich ein Teiletaxi nach Siegen findet.

  • Es gibt ein hartnäckiges Gerücht, dass der Commodorea öfter in Essen ist.
    Dann kommst Du auch mal aus dem Regenloch raus.

  • Regenloch? Siegen ist doch das Californien Deutschlands :-)
    Danke für den Tipp, ich schreibe Commodorea mal an. Vielleicht kann er es ja transportieren.
    Soll es das SOS Kinderdorf sein oder geht auch ein Kinderhospiz? Das in Siegen kann nämlich Spenden immer gut gebrauchen.

  • Der Commodorea ist am we hochgefahren und weiß nicht wann er das nächste mal fährt. Ich horche mal weiter, wäre toll wenn das irgendwie klappt.

  • Einfach mit ihm abklären.
    Ich hab da leider null Aktien drin. Hatte die Front gekauft, das Ding ist über die Station Ford_Prefect beim Commodorea gelandet. Bevor er sie mir bringen konnte bin ich umgezogen und er hatte das Ding am Hals.
    Wenn man das braucht ist es Gold wert und wenn nicht eine Gute Tat und eine Tankfüllung für den Opel.

  • Ja, meine Frontschürze ist in der Mitte weggegammelt und das Blech darunter ist weg. Deswegen für mich genau das richtige

  • Specko,
    So langsam solltest Du das über die Bühne bringen bitte oder Bescheid geben wenn es nix wird.

  • Hi Miles,
    der Commodorea hat das Teil mit nach essen genommen und bei seiner Freundin zwischengeparkt. Hab es leider noch nicht dahin geschafft, weil mein Mondeo mittlerweile in 3 Werkstätten war und jedesmal kaputter wiederkommt. Morgen verticke ich die Karre aber und will bis zum WE Ersatz anschaffen. Sollte also diese Woche endlich klappen.
    Viele Grüße... Specko