Suche für ein neues Projekt einen richtigen "Schrauber", nebenberuflich bis hin auf Lohnsteuerbasis

• ACHTUNG:
    gesucht wird jemand als "Schrauber" für Nebenberuflich oder event. auch Hauptberuflich eigenverantwortliche Tätigkeiten für eine "Club- Werkstatt" im Bereich Ami - Old u. Youngtimer!

Gerne jemand aus der zweiten Reihe, der weiß welche speziellen Anforderungen hier benötigt werden.

Die Werkstatt entsteht gerade neu. Der Standort ist im Bereich Hattingen - Wuppertal - Sprockhövel.

Näheres per Telefon; schreibt mich an und wir sehen weiter.

Da die Werkstatt in ihrer Entstehung sich befindet, kann man somit von vorne herein mit bei diese Projekt dabei sein, was mit aufbauen und seine Erfahrungen und Ansichten mit einbringen. Und das ist doch schon mal was.....

mfg der Björn

• warum? wird mw. öfters praktiziert das man sich noch nen zweiten auf selbstständigkeit mit in die bude holt, solange wie alle sich verstehen und es klare regeln gibt funktioniert das bestens....

• ....ich suche nur.

Fakt ist das alle Vorraussetzungen sich gut ansehen lassen. Eine bzw mehrere mindestens 2.000 qm Hallen zum Unterstellen von Fahrzeugen, neu "gemachtes" (Altbestand) seperates Gebäude für die Werkstatt, usw usw..........
    Soll so was werden wie z.B. "das Meilenwerk des kleinen Mannes" - nicht abgedreht, nicht hochpreisig....

Fakt ist - ob sich das trägt oder nicht, ist hier nicht gefragt - hier wird nur gefragt, ob jemand die Erfahrung, den Willen und auch den Optimismus mitbringt.... könnte wirklich was werden. Einen Oldtimerverein mit ca. 50 Mitgliedern ist schon vor Ort so mal als Beispiel.

• Mit der richtigen Sache am falschen Ort.
    In Konstanz gibts so etwas auch,
    Mit Bar ,lounge ,Unterstellplatz ,Werkstatt......
    Das sieht alles prima aus ,der Werkstattbetreiber hat was drauf.
    Da ein Teil der Halle zu erwerben war für eine weitere Werkstatt
    mit Wohnraum und Blick in die Autohalle.War ich mit dem Makler vor Ort.Viele schöne Autos...
    Nach ner halben Stunde hatte ich dann das Bedürfniss den Loungegästen den Schw...finger abzubeissen.
    Einfach viel zu viel Schicki Micki.
    Sicher spielt hier die nähe des Bodensees eine große Rolle.

Von daher viel Spaß, wird schon werden.

• damit muss man heutzutage leider leben.
    wenn man geld verdienen möchte mit seinem hobby kommt man um die schwuchteln nicht drum rum.
    und besser fürn nen hunni arbeitslohn am flügeltürer ne spritpumpe tauschen als für weniger nen taunus auf v6 umzubauen...
    leider.

• Das mit dem Hunni wär ja noch ok. 2ct
    Sobald man aber abends ne Feuertonne anzündet damits etwas gemütlicher wird werden die Leut dann komisch. ?(

• wieso? die sind doch für die feuertonne.
    und diese plusterdaunenjacken brennen fantastisch. nur silikon der weiber eher nicht.
    aber bei den modernen tittenb is das kochsalzlösung, wenn die tonne genug hitze hat löschen die 2x400ml die nicht.

• Der Inseldoc hat noch Implantate aus Frankreich die würde er mir überlassen.

Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

• ....wie gesagt, ich seh mich nicht nur hier im Auftrag um.
    Die Frage nach dem wer hat Lust, habe ich auf verschiedenen Foren, Face und weiß der Geier, auch schon gestellt.

Vor 10 Jahren wollte ich genau so was selber mit nem guten Freund machen - der hatte das Geld und ich handelte das Thema "Schrauber / Gebäude / Facility" ab. Leider haben wir nie das wirklich passende Gebäude inkl. Infrastruktur gefunden - sollte damals im Kölner Umland plus 50 km sein....naja.

Ich finde die Idee aber immer noch echt spannend - ob das wirklich was wird, weiß ich auch noch nicht. Ich hänge da nicht mit meinem Geld drin. Derjenige, der dies aber tut, sucht nur deswegen jemand, weil der eigene Schrauber leider es gesundheitlich langsam nicht mehr schafft. Fachlich ist der echt gut, aber "wennnn er von einem auf den anderen Tag vergißt, was er machen sollte und wollte", ist das echt scheiße.

Wie gesagt - ich gebe gerne tele. Infos raus, aber dann wirklich nur bei ernsthaften Interesse....mfg