hi leute
mit nem motorad als alltagskarre kann ich einfach niemanden finden der mein kombi mit h versichert
bin echt langsam am verzweifen!
hoffentlich hat einer von euch ne idee
gruss lars
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hi leute
mit nem motorad als alltagskarre kann ich einfach niemanden finden der mein kombi mit h versichert
bin echt langsam am verzweifen!
hoffentlich hat einer von euch ne idee
gruss lars
Frag mal bei der Württembergischen oder der Itzehoer. Das sind die beiden, die hier immer genannt werden. Kommt aber auch auf die Kompetenz und Motivation Deines Ansprechpartners an. Bei der Itzehoer ruft man meines Wissens am besten im gleichnamigen Ort an. ;)
Jop, bei der Itzhoer brauchst du keinen Alltagskarren. Die haben auch keine Altersbeschränkung.
Und keine Garagenpflicht
und keine Kilometerbeschränkung
habt vielen dank für die schnellen antworten!
werde berichten!
bei der Itzhoer steht kunden werben kunden, also wen einer will bevor ich da anruf
Echt?
Ich guck mal ...
Naja, da haut mich jetzt nix von um.
Jop, mich auch net.
Brauch keine Kücheneinrichtung oder Handstaubsauger :D
Allianz hatte mir angeboten, die Prozente 7 Jahre einzufrieren. In der Zeit bin ich nur auf H gefahren...
Itzhoer - 2min telefoniert, morgen anmelden!
vielen lieben dank für eure hilfe!
:thumbup:
ich bin zum ADAC gegangen kostet knapp 60€ Voraussetzung H kennzeichnen sonst nix bin zufrieden. Vorher bei huk und die versichern keine oldis habe fast das 5 fache bezahlt bei der huk
Hey Hey..... Hatte überall Probleme ohne Alltagskarre.
Auf Nachfrage wollten die alle ne moderne möhre zusätzlich oder waren mit meinem nachträglichen 2l ohc Umbau nicht einverstanden.
Jetzt bei occ, jedoch deutlich teurer.