Vieleicht sollte ich doch mal über einen Diesel nachdenken ?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist eben eine Geschmacksfrage.
    E28 kann eh alles besser.

• Kumpel hier fährt seit Jahren 740d.
    Motorleistung ist super (muß im e28 irrsinnig sein), Verbrauch angenehm, habe damit irgendwo beim mad maggs aus der gegend mal ´nen Granada weggetrailert.
    Mit leerem Trailer habe ich den Tempomat auf 140 gestellt (damit ich nicht vergessend dass da was dranhängt 200 fahre, mit dem Ghia hintendrauf habe ich dann 120 eingestellt weil ich dachte dass muß reichen, ok, da ging der Verbrauch dann auch auf 13-14l, ansonsten hab ich nicht viel davon gemerkt, nicht beim beschleunigen, fahren, bremsen...

doof wirds wenn etwas kaputt ist (anlasser kostete einen mäßigen Taunus (800 plus Einbau)und der anlasser hatte zig Wochen Lieferzeit...
    Es gehen gerne irgendwelche unerreichbaren Kühlerschläuche kaputt und als die Kopfdichtung kaputt war kostete es mitte 4stellig und der Wagen mußte dazu zu irgendeiner speziellen bmw-Werkstatt, weil das wohl nicht jeder so ohne weiteres kann...