Plastikmist mitohne Motor

• Der Winter steht ja vor der Tür und wenn schon w202er hier gesucht werden, dann kann ich auch Gelbsackmüll anbieten.
    Ich wüßte nicht warum jemand sowas haben wollen sollte, wir jedenfalls nicht.

Steht jetzt seit ´nem dreivierteljahr unbenutzt am selben Fleck.
    Es geht um einen wundervollen Skoda Fabia mit Klimaanlage und dem heißbegehrten 3Zylinder Benzinmotor und ich glaube ca. 90000 km

Anfragen werden diskret beantwortet

• Möglicherweise könnte die Erwähnung von TÜV, falls vorhanden, einen Fetischisten aus der Reserve locken. :dunno:

• Bei Kauf auf Wunsch neu, bzw habe ich heute mal die Batterie ans Ladegerät gehängt und habe das eh vor mit dem neuen tüv, ist irgendwann letzten Sommer abgelaufen, Karre ist aber angemeldet, kostet ja nix im Unterhalt.
    Is nix mit dem Ding, hatte Inga irgendwann von Ihrem Opa "geerbt", der hat den auch immer brav beservicen lassen, sie natürlich dann nicht mehr.
    Abgesehen davon dass sowas nicht schön sein, hat der auch diverse optische Mängel, irgendwann ist mal ´n Straßenschild draufgeweht, so´n blaues, sieht man auf der Haube, hinten rechts sind Lack und Plastik zerkratzt (weiß ich weil war ich selber), was der sonst noch an optischen mängeln hat weiß ich nicht, hat mich auch nie interessiert, ist innen wie außen häßlich und dreckig.

• Steht hier rum, kannste dir nachher in Ruhe ansehen.
    Und gleich mal gucken ob die Batterie noch was kann, sonst müssen wir halt die aus dem ollen 911er nehmen, der braucht eh keine.