JJ neben Dir sind alle Nachbarinnen geil! Nur leider nicht wegen Dir. Schon irgendwie aber nicht so, dass es Dir schmeicheln würde.
Status Frischling
-
-
Intelligente Menschen würden das jetzt als Beleidigung auffassen. Hast Du ein Glück.
-
Mir sind Nachbarinnen egal, ob nun so oder so. Solange sie nicht rumnerven.
Bilder von der Karre, hopphopp!
Mo, das Überraschende schrobst du schon im Gumo. Das mit dem Thermodings. Ich bin erschüttert.
-
Und die Nachbarinnen erst!
Ich bin weg. Der Frischling teilt keine Bilder. -
Jetzt habt ihr mich vergrault. Ich komme nie wieder. Termowixe und grüne Taunüsse. Soweit ist es gekommen.
-
Bilder hab ich bisher nur vom Kauf (Oktober):
Neue mach ich dann im Frühjahr, wenn ein paar Blühten beseitigt wurden.Kurz nochmal zur Schürze:
2er:
3er:
Kann es sein, dass die obere Version im Ausland ausgeliefert wurde (Cortina)?
-
Ist zwar an sich unwichtig, die passen ja tadellos und Ford hat die vom IIer nach Einführung des IIIers auch nicht mehr hergestellt.
Das sind beides IIIer-Schürzen IIer ist ganz zu. -
Nein, ist Rep-Blech.
Das vom 3er passt ja und irgendwann wurde bei Ford auch nix anderes mehr verbaut wenn ein Kunde eine neue Frontschürze brauchte.
Und wenn man motortechnisch aufgerüstet hat kann die zusätzliche Kühlung auch nicht verkehrt sein, deswegen wurde das manchmal nachgerüstet. -
Der weisse 2er oben wurde auch vorne lackiert. Hinterm Kühlergrill sieht man alles durch. Die sind original ab Werk dort schwarz lackiert. Sieht sonst irgendwie blöd aus.
-
Danke fürs Aufklären. Also meine Schürze ist somit nicht original. :/
Wäre mir so gar nicht aufgefallen, kann aber gut sein, dass die damals mitgetauscht wurde.Ich sag jetzt einfach mal, war Absicht, weil die 90 Pferde Luft brauchen!
-
willkommen!
die frösche sprießen ja in letzter zeit drastisch ausm boden.
schreibst du immer so ungefiltert? Dann bist du richtig hier.Einige Therapien gehen hier nun auch schon Jahre. Halt durch
-
Schau mal was bei dir als Farbcode aufm Schild steht. Wenns P ist, hab ich die Farbe da. XSC 1055A
Wenn ich meinen lackiere, könnten wir vorne rechts deinen Kotflügel übern Blinker etwas beilackieren und den Rost entfernen, sofern der durch einen Steinschlag entstanden ist. Wenn er von innen kommt wirds schwieriger.
-
Willkommen hier - Dein Mangel an gutem Geschmack und die offene, direkte Art wird hier durchaus geschätzt werden.
-
Willkommen
Ein wirklich schönes Auto hast du da -
Hallo Zusammen,
... oder die Schwimmer im Vergaser leer sind, oder oder oder):
Genug nun. Auf baldiges Zusammentreffen, im Forum oder auf der Straße.
Gruß
Forci
Na das wollen wir doch hoffen, das die Schwimmer leer sind. Ansonsten sinds Nichtschwimmer, dann läuft der Gaser über!
Aber erstmal viel Spaß mit dem dezenten Altwagen! -
Der Wagen ist viel zu gut für dieses Forum.
Keine Rostlöcher, nich mal matter Lack.Schöner Motorwagen.
Willkommen -
Zitat von altkarren
Schau mal was bei dir als Farbcode aufm Schild steht. Wenns P ist, hab ich die Farbe da. XSC 1055A
In der Tat ist das ein P bei mir. Wie bist du an den Farbcode gekommen? Ich hab immer gedacht, es wäre die 1017 . Die hab ich auch mal bestellt. Nach einem Probeblech wusste ich, die 1017 ists nicht ;)
Am Wochenende geh ich erstmal tiefer ins Fleisch und schau ,wie schlimm es an der ein oder anderen Stelle wirklich unterm Lack ausschaut. dann gibts erstmal eine Hammerit Prophylaxe bis zum Lackieren. Dein Angebot klingt echt toll, was für Bier trinkst du (hoffentlich Augustiner) :D ?Zitat von p2p3Na das wollen wir doch hoffen, das die Schwimmer leer sind. Ansonsten sinds Nichtschwimmer, dann läuft der Gaser über!
Ist nur beim Anlassen. Ist immer blöd, wenn er einen Tag steht und kein Sprit mehr da ist.
Die Rostlöcher sind alle auf der Fahrerseite (Endspitzen), aber die zeig ich euch nicht. Jeder hat ne Schokoladenseite ;)
-
In der Tat ist das ein P bei mir. Wie bist du an den Farbcode gekommen? Ich hab immer gedacht, es wäre die 1017 . Die hab ich auch mal bestellt. Nach einem Probeblech wusste ich, die 1017 ists nicht ;)
Lies mal bei mir etwas im Fred. Mir gings wie Dir. Auch erst 1017 bestellt und nun auf den Unterboden geprüht, weil einfach zu teuer zum wegwerfen. Das 1055A läuft unter Ford Transit und steht in den Farblisten der Hersteller irgendwo ganz weit hinten.
Drum findet man das etwas schwerer.
Beim Bier halt ich mich raus. Bin mehr auf Red Bull :-)Hab mal etwas auf der Festplatte gewühlt. Kotflügel müsste irgendwann schon mal ab. Oder doch nur mit Fett, Mike Sanders oder was auch immer zukleistern. Dann tuts wenigstens nicht mehr werden.
Dabei auch Bilder von der Schürze gefunden. Die kam definitiv neu :-)