Pennplatz in Köln

• Moin Moin!

Weiß jemand, wo man günstig von Karnevalssonntag auf Rosenmontag in Köln übernachten kann? Meine Perle und ich haben spontan entschieden mal aus dem Saarland zu fliehen und uns die volle Dröhnung Kölsche Karneval zu geben :uglybeer::rock::la:

Wer wat weiß, oder noch nen Karton Kombi irgendwo parken hat, ich bin dankbar für jeden Tipp.

• fahrt stattdessen nach mainz. zufällig bin ich da. da wir zu dritt mit der bahn fahren sind 3 parkplätze frei.
    das is kein vorschlag sondern ein befehl.

• Ihr mit eurem Mainz. Das ist Pfalz. Frag mal nen Vietnamveteran on er Urlaub in Saigon machen will... Ihr müsst noch viel viel über das Verhältnis zwischen Saarländern und Pfälzern lernen.... D_C

Hab auf Trivago überraschenderweise doch noch nen Haufen günstige Hotelzimmer gefunden.

Ausnüchterungszelle kommt gut, da muss man sich wenigstens nicht selbst ums eigene Erbrochene kümmern :seinfeld:

• Stell dich nicht so an. Ich war am Sonntag auch im Rothaus-Restaurant im tiefsten Badenserland, ohne dass mein PTSD wieder ausgebrochen ist. Württemberger Flagge umgehangen, Augen zu und durch! :kowa:

• Ehrlich gesagt, finde ich dass Du Dich schon entscheiden solltest. Entweder Du willst zum Karneval nach Kölle, oder zum pennen.
    Beides gleichzeitig geht allerdings nicht! :no:

• Stell dich nicht so an. Ich war am Sonntag auch im Rothaus-Restaurant im tiefsten Badenserland, ohne dass mein PTSD wieder ausgebrochen ist. Württemberger Flagge umgehangen, Augen zu und durch! :kowa:

Erstaunlich, dass sie dich reingelassen haben. Du wurdest sozusagen geadelt. Oder übersehen. :hexweg: