Rainbow und Dio.......was für beschissene 4 Wochen......
-
-
Da kann ich nur zustimmen. Was geht momentan ab?? Mit 4 Wochen komme ich nicht aus!
20 Dez ein sehr guter Freund den ich seit 28 Jahren kannte. Leider verfiel er dem Alkohol und wollte sich auch nicht helfen lassen!!
25 Dez mein Vater zu dem ich 25 Jahre keinen Kontakt hatte. Er hatte es so gewollt. Nun sitzte ich hier mit diesen ganzen scheiß Fragen!!! Alle behaupten ich sei der böse junge gewesen. Er starb an Lungen-Krebs durch seine Arbeit als Glasbläser. Morgen hätte er Geburtstag gehabt. Keiner meiner Freunde oder Bekannten hatten mir erzählt, dass er schwer Krank ist. Niemand sollte mir und meiner Schwester etwas sagen. Für mich ist dieses Scheißpack dort Geschichte. Freunde verhalten sich anders.
Gestern ist meine Tante verstorben. Meine Mutter dreht am Rad und redet nur davon das andere erst dran gewesen wären.was kommt noch??
Gerade habe ich einen Typen angeschrieben, von dem ich etwas kaufen wollte aber leider durch den ganzen Scheiß habe ich es schleifen lassen. Er schrieb mir dann, dass sein Vater auch verstorben sei und seine Frau im sterben liegt. Er scheint noch nicht alt zu sein.
Mal gut das ich momentan kein Problem mit Alkohol habe, aber ohne!!
@ rockmob 2.0 Ich glaube es sieht schlecht aus für 2016 mit Wings and Wheels. Wir haben für unser Party keine Erlaubnis in heist bekommen, wegen der Vögel und Bäume und Gräser usw..
-
im ernst......kein Wings n Wheels ????
Meinst du das in Heist? ?? -
wings & wheels in Heist steht doch schon.....
-
Wir hatten auch schon eine Zusage vom Betreiber. Die Gemeinde hat uns einen Strich furch die Rechnung gemacht. es soll wohl ein Bekannter grüner Aktivist dort gewesen sein und hat festgestellt, daß dort irgendwas geschützt werden muß.