Rückbankdesaster...

• Moin!

Ich hab da mal wieder ein viel zu banales Problem.

Hab heut angefangen den Granni zu entkernen und wollte die Rückbank sowie Hutablage raus holen. Sitzfläche ging ja ganz easy. Unten die bieten Draht-Dinger an der Rückenlehne auch.

Nur wie zu Teufel is diese scheiß Rückenlehne denn oben befestigt? Ich hab geschoben, gezogen, geschlagen, gewackelt.... NÜSCHT.

HLFE. Danke.

• Der Kofferraum im Granni ist nicht klein. Selbst ich hab da bequem liegen können, als ich da neulich die beiden Muttern abgeschraubt hab.

• Ne, so eng isses wirklich nicht. Aber fummelig über Kopf. Im Übrigen würd ich noch ne neue Rückbank-Rückenlehne oder deren Bezug in Beige suchen. Falls einer was weiß oder hat.... Immer her damit!

• Ich verstehe das Problem nicht, man nimmt eine Langnuss und drei (oder mehr) lange Verlängerungen, dann dreht man die Mütterchen aufrecht stehend eben runter während man gemütlich im Stehen in hohem Bogen in den Kofferraum pisst.

• Die Schrauben nicht zu finden finde ich auch nicht schlimm, aber deren Erreichbarkeit zu monieren, da macht mich traurig, da fehlt einfach ein wenig einfallsreichtum, Gelenkigkeit möchte ich hier nun wirklich von niemandem erwarten.

• Ich gelobe Besserung und werde mich im örtlichen Gymnasik-Kurs für Invaliden anmelden. Dann klappt das auch mit der Erreichbarkeit diverser Bauteile.

• Wenn mann nicht mehr so gelenkig ist muss man für Nachwuchs sorgen.
    Dann gibts sogar im kleinen Taunus keine Probleme. :michi: