Scheinwerfer T2/T3: 20 Euro Stück

• Ich hab noch Unmengen davon rumliegen. Daher der Kampfpreis. 30 Prozent Mengenrabatt ab 6 Stück. Heißt übersetzt: 6 Scheinwerfer für 80 Euro.

• Wenn sehr gute für G2 dabei sind, dann möchte ich wohl ´nen Satz wenn wir uns das nächste mal sehen.
    Oder wie sieht die Rabattstaffelung aus, 3 Paar sind mir zu viel weiterer Mist der eh nur rumliegt, 2 paar könnte ich noch schwach werden, müssen aber wirklich gute Reflektoren haben, welche die ok aussehen, aber kaum noch Licht werfen habe ich schon, Rest von den Dingern ist mir egal, ich will nur gutes Licht, ob die schäbig sind spielt keine Geige, ist schließlich nur für´n Karton, der ist eh ab Werk häßlich.

• Ich such morgen mal 4 schöne raus. Eigentlich gibt es doch bei denen nur kaputt oder nicht kaputt. Da man die problemlos aufklappen und reinigen kann...

• Ich habe keinerlei Ahnung von dem eckigen Sperrmüll, ich weiß nur daß die Lampen allerbescheidenstes Licht machten, aber durchs Glas kein Rost zu sehen war (im Einser hatte ich schon scheinwerfer mit riesigen Rostflächen statt Verspiegelung die deutlich besser geleuchtet haben).
    Inzwischen sind +50%-Birnen von aldi drin, damit geht´s halbwegs.
    Ich habe einfach mal vermutet dass die Reflektoren nix mehr sind, angesehen habe ich mir da nix genauer. Mit nagelneuen normalen H4 wurde auch nichts heller, falls jetzt jemand kommt der meint die Birnen wären nix mehr gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Wenn Du die mal aufmachst: Bloß nicht über den Reflektor wischen. Die Chrom-Beschichtung geht sofort ab.

• Wenn Du die mal aufmachst: Bloß nicht über den Reflektor wischen. Die Chrom-Beschichtung geht sofort ab.

Das habe ich vor 20 jahren beim P7 erfolgreich herausgefunden, die Reflektoren zu entstauben brachte keinerlei Lichtgewinn :dc:

• Spiele dann gerne nächstes Wochenende Teiletaxi und Geldeintreiber :mafjoosi:

Nee, Bierchen kriegt keine Scheinwerfer. Den platzsparenden Scherbenhaufen will er seltsamer Weise nicht haben :wonder:

• 2er und 3er sind beim Granada identisch. Glas kann man wechseln.

sind nicht alle identisch :uwe: passen aber

Ich hab hier noch 5 bis 8
    und zwei gute Reflektoren.
    Gleiche Preis, wenn JJ nix mehr hat

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()