Hallo zusammen und Fragen über Fragen

  • Der Leerlauf wird in D eingestellt !


    Bei getretener Bremse bzw gezogener Handbremse (und bei mir als Sicherheitsfanatiker aufgebockter Hinterachse).


    In P ist der Leerlauf, zumindestens bei kaltem Motor, beträchtlich höher.


    Ich würde das als erstes checken. Ggf kann die pneumatische Einspritzvorrichtung, falls vorhanden gegenüber der Beschleunigungspumpe (gehe mal von EEIT aus), defekt sein.


    Biel Erfolg !

  • Guten Morgen :-)
    Ventile wollte ich gestern mit jemandem einstellen der es kann....
    Ist aber alles nix geworden weil der Anlasser angefangen hat mitzulaufen.
    Motor aus. - S_M
    Als Fleißarbeit n Auspuff drunter gehängt und Bier getrunken.
    Heute steht fluchen und Ausbauen auf dem Programm...
    so gar.


    Grüße
    Das_es