Sodele, Hallo erstmal.
Wie ich schonmal in der Kategorie Biete geschrieben habe bin ich seit einiger Zeit nun auch Focht-Fahrer.
Habe mir im Sommer relativ spontan einen P7b 17 m 2-Türer geholt...
Dieses Schmuckstück:
http://img4web.com/view/TN4GW9
Karosse schien ok, hatte schonmal jemand Hand angelegt.
Innenraum ziemlich durch:
http://img4web.com/view/LZ3SPD
Das Gaytriebe ist wohl hin klappert metallisch, Gänge gehen nicht richtig rein...aber n "neues" lag im Kofferraum.
Womit wir zu Frage 1 kommen. Dank Euch weiß ich dass es ein C4-Getriebe usw ist. . Aber welcher Wandler ist der Richtige?
http://img4web.com/view/RJFMZ
Oder
http://img4web.com/view/HJ133R
???
Den Motor hab ich letztes We auch mal rausgeholt, so wie das n Anfänger halt macht mit jedem Schlauch und jedes Kabel beschriftet; ich war überrascht wie einfach das war.
Nächste Frage: was würdet Ihr alles am Motor machen wenn er eh schon mal raus ist?
http://img4web.com/view/94WDRL
Also Ventildeckeldichtungen auf jeden Fall, Ölwechsel und unter Umständen neue Farbe für die Ölwanne
Was mich auch nervt ist das unbändige Schlauchgetüddel auf und um den Motor. Hat von Euch einer n Foto wie man das in Aufgeräumt hinbekommen kann?
So das muss für heute reichen, möchte eure Augen nicht überbeanspruchen!
Gruß, das_e_s