Ich überlege grad, ob es nicht sinnvoller wäre, den LTD von Dänemark (Allingåbro) nach Minden zur CCR auf nem Anhänger zu transportieren. Ein paar gewerbliche Angebote hab ich mir dafür schon reingeholt, aber vielleicht möchte sich ja einer aus dem Forum ne Mark verdienen?
Will sich einer Geld verdienen? Autotransporter gesucht
-
-
Was wiegt das Ding ?
Wo liegen denn die gewerblichen Angebote so preislich ? -
Die Karre wiegt etwa 1,8 Tonnen und ist 5,44m lang. Günstigstes Angebot ist bisher 550 Euro.
-
Was willst Du noch? Ich hab für Düsseldorf-> Hagen €100 gezahlt.
550 ist doch geschenkt!
-
Es geht mir in erster Linie nicht ums Sparen, sondern die Möglickeit, dass sich das Geld auch einer aus dem Forum verdienen kann.
-
Das issn Wort!
-
Wer nicht gerade einen großen Diesel als Zugfahrzeug hat kann kaum für diesen Betrag fahren.
In sofern finde ich den Preis vollkommen o.K.Habs kurz überschlagen, wenn ich mit der Exe fahren würde, dann würde ich für Sprit schon grob 400,- einplanen.
Bei 1,8t braucht man ja mindestens einen 2500Kg-Trailer.
Der wiegt natürlich auch leer schon wieder so viel das man da wohl gerade mit hinkommen würde.
Die Anhängelast unserer Exe liegt bei 2350 Kg, das würde man vermutlich auch leicht überschreiten.Ich vermute daher das sich das ganze für einen Privatmann nicht wirklich rechnet.
-
Wenn Du wenigstens Bier trinken würdest, dann könnte ich damit locken, dass wir uns bei Zombie die Kirsche geben können vor der Rückfahrt...
Mitkommen würde ich schon, 550 würde ich dir auch geben tun - musste halt übelegen. Werde Teil eines Abenteuers, genieße meine Gesellschaft, öffne die Tür, wenn ich zu sehr stinke - was willste mehr? -
Zombie trinkt nicht und die Katzen werden euch nachts anfallen.
Nehmt auf jeden Fall ne Kamera mit!Ich würd den Kahn fahren. Warum Trailer-haste nun Angst wegen des Motors?
-
mit gescheitem öl hören die hydros auf zu tickern, vielleicht isses auch nur ne krümmerdichtung, fahr das ding gefälligst.
sei teil eines abenteuers. sei das abenteuer. sei einmal ein mann. -
Der Mann hat den Wagen gerade per Mail gekauft und einen Spediteur verpflichtet. Soviel zum Thema Abenteuer. Aber wir können ja vielleicht im Sommer den Zombie besuchen mit der Karre...
Meine Sorge galt im übrigen mehr den aufgeklebten dänischen Zollkenzeichen und der deutschen Rennleitung.... -
Btw, es gibt auch einen Zusatz für Hydros, aber da kann Jupp dir was zu sagen, bzw. ihn reinkippen wenn die Kiste eh dort steht.
-
Auf der einen Seite kann ich jj verstehen......besser selber machen als andere...weißt du wie der Spediteur den Wagen behandelt (gibt gute, aber auch genug Hansels unter denen) ???
Kannst du den Karren nicht zu Zombie und bei ihn stehen lassen und wenn schön Wetter und genug Zeit ihn selber abholen ???
*Gruß Hoffy !!! -
Nein, Du verstehst mich falsch, glaube ich. Ich find Speditör total gut.
-
dann sei ein "Mann" und mach dein Abenteuer
-
Moin, für 600km und dafür, dass es ne untypische Strecke ist sind 550 Euro wirklich gut! Allerdings gibt es bei den Transporteuren viele schwarze Schafe. Teilweise sammeln sie nur Aufträge und geben dann weiter! Zieht sich teilweise über Wochen. Service und Qualität kosten halt etwas mehr.