Wilk Stern Wohnwagen Bj. 67

• Huhu.
    Da wir nun einen Wohnwagen mit Scheißhaus für mich und meine unsagbaren Ausscheidungsfreuden haben, muss der Kleine leider weg.
    Der scorpio92 von dem ich ihn damals kaufte hat Vorkaufrecht, sofern er noch Interesse hat, aber da frag ich ihn noch.

Verschenken tun wir ihn sicher nicht, er hat Tüv (bis Sommer, auf Wunsch und gegen Bezahlung der reinen Tüvgebühr is aber neu kein Problem), 100km/h Zulassung, Stoßdämpfer der Achse und der Auflaufbremse hab ich beim letzten Tüv neu gemacht, Gummidingensüberwurffaltenbalg auch. Reifen sind auch max. 2 Jahre alt (DOT). Is wichtig wegen der 100er Zulassung.
    Hatten ihn mal komplett abgedichtet, is soweit auch ok. die meisten der hier Lesenden kennen ihn ja eh.
    Innen hatter zwei Betten bzw. Tisch/Sessel Gedönse, nen Schrank, nen Kühlschrank, aber keine Heizung und auch keine Gasgeschichte, die er mal hatte, müsste man neu legen.
    Naja. Details falls Interesse, steht grad bei Wibkes Mutter, also gleich nur ein Bild mit schönen Menschen.
    Ich mag ihn sehr, voll super auf Festivals und Autotreffen, aber eben nur zum Pennen. Will man mehr, muss man sich was reinbauen.
    Ich sag ma aufgrund des Alters und der Seltenheit und des Vorbesitzers: 800 Euro VB. Mit Tüv neu dann eben plus Tüv.

P.S.: Der Glühlampentotenkopf kommt noch weg, das is mir. Copyright und überhaupt. So wie Spoilerboys Aufkleber.
    Hopfis Abenteurer Aufkleber am Heck darf aber übernommen werden...

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()