Hallo zusammen,
in diesem Thread findet ihr eine Liste der offenen und abgeschlossenen ToDos. Dazu zählen gemeldete Fehler (BUG) und Verbesserungsvorschläge (IMP = Improvement). Des Weiteren findet ihr in diesem Thread auch Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ).
Offen
- STYLE: Der Button "Neues Thema" innerhalb eines Threads ist irritierend
- STYLE: Seiten-"Bobbel" nicht gut lesbar
- STYLE: Schrift in der Forenauflistung zu groß
- STYLE: Signatur in Beiträgen nicht gut erkennbar
- STYLE: Anführungsstriche beim Zitieren verkleinern
- STYLE: Links in Texten besser hervorheben
- IMP: Smilies aufräumen und fehlende Ergänzen
- IMP: "Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch am XX um XX" fehlt
- IMP: "Themen der letzten 24 Stunden" fehlt
- IMP: Benutzer-Registrierungsdatum in Beiträgen unter dem Profilbild fehlt
- IMP: Die beiden Threads "Grundsätze!" und "Infos für alle Neulinge!" zusammenlegen und auffrischen/optimieren
- IMP: Spenden System
- IMP: Die Webseite eines Users steht links unter dem Avatar im Klartext und nicht als Linksymbol
Erledigt
- BUG: Es werden immer nur die neuen Beiträge eines Benutzers im jeweiligen Profil angezeigt
- BUG: Die Suche scheint nicht gut zu funktionieren (Suchbegriff "granada" - Forum "Treffpunkt")
- Download Bereich aus dem alten Forum übernehmen (kostenpflichtig 50 Euro)
- IMP: Erweiterte Suche (kostenpflichtig 5 Euro)
- BUG: "Stil ändern" und "Als gelesen markieren" Button fehlt in Mobilansicht (kostenpflichtig 2,50 Euro)
- IMP: Abschalten der Anzeige "Welcher User ist gerade in welchem Forum unterwegs"
- BUG: Beitragseditor reagiert nicht korrekt auf eine bestimmte Tastenkombination
- BUG: Karte funktioniert nicht für jeden User
- Spam User gelöscht (über 8.000)
- Alte Spam Beiträge gelöscht (über 3.000)
- Teiledatenbank entfernt -> Wird nicht mehr benötigt
- BUG: Suche funktioniert nicht richtig
- IMP: Soll die User Titelvergabe nur Sache der Admins/Mods sein? (Das war schon immer so und soll auch so bleiben, ich habe die Einstellungen dahingehend geändert, Bierchen)