Ich red nix schön, ich komme mit dem neuen von Anfang an gut klar. Was ungewöhnlich ist. Warum das bei vielen von euch nicht so ist...
Neues Hecktrieb Forum - Feedback Thread
- sdreier
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich finde manche Feineinstellungen fehlen noch, aber insgesamt ist das neue genauso gut wie das alte und dabei wahrscheinlich sicherer und vielleicht von mehr neuen "dieweißes" gut darstellbar.
-
Ich vermisse die "letzten 24 Stunden" Funktion. :/
Ansonsten Alles gut. -
-
was sind das immer für gelöschte Freds mit dem Hinweis "." Punkt ?
Hat Yanis da vorhin was Versautes geschrieben und es wurde gelöscht?
-
der punkt bedeutet i.d.R. dass der Ersteller einen leeren Thread erstellt hat, vermutlich meist versehentlich (wegen des nutzlosen buttons) ein neues thema erstellt statt auf einen bestehenden thread zu antworten oder es war ein doppelpost wegen einer fehlermeldung nach dem absenden.
-
Gelegentlich werde ich nach dem Anmelden an eine ungültige URL weitergeleitet:
-
... und die "Schnellnavigation" ist absolute Scheisse, tut mir leid dass ich das so hart sagen muss.
Im betrunkenen Zustand praktisch überhaupt nicht ansteuerbar.
Das alte Dropdown-Menü war 100 Mal schneller.
Und der "Neues Thema erstellen" Button gehört auch an der jetzigen Stelle unbedingt abgeschafft.
-
w201.com kommt von selben Anbieter:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
das ist für mich ein übersichliches Forum.
-
w201.com kommt von selben Anbieter:
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Das ist die alte Version 3 (.1.8) also ebenso veraltet wie die alte Version vom Hecktrieb. Dies ist Version 4 Punkt irgendwas...
Abgesehen davon, was ist an einem Forum mit über 30 Bereichen übersichtlich?
Ansonsten klink ich mich jetzt aus hier. Ich komm klar, das reicht mir. Feedbackt ihr mal schön weiter.
-
3.1.8
ist besser.
Dies hier ist Müll.
-
Stell Dir vor der letzte Tropfen Erdöl wäre verbraucht. Dann musst auch Du wählen, ob Du ein Elektroauto fährst oder lieber zu Fuß gehst. :P
Das hier ist wie es ist. Es wird stetig verbessert bzw an unsere altmodischen Gemüter angepasst, aber etwas anderes wird es nicht geben.
-
es is auch scheissen langsam.
-
also harter Stuhl?
-
im gegenteil. ich scheisse schneller als das forum.
-
die masse machts
-
Ich finde es toll und auch schnell genug :D
LG -
na wenn so ein alter Hase das sagt....
-
Ich fand früher auch Mofas toll und schnell genug.
-
hab gerade erst herausgefunden, dass man den völlig überflüssigen rechten Rand mit den unnützen Infos über Fred-Frequenz und der gleichen Geschiss durch simples Anklicken des Pfeilsymbols in die ewigen Jagdgründe schicken kann.
Hallelulja - das Forum ist tot - es lebe das Forum